Auslieferung Karlsruhe

:point_up: 15:00, stimmt :+1:

2 „Gefällt mir“

Moin Martin,
da Dein Post bereits 12 Tage alt ist, weiß ich nicht, wie Dein aktueller Stand ist.
Das „Testdrive Event Stuttgart“ findet nicht in Stuttgart statt, sondern in Bruchsal (bei Karlsruhe)
Der Polestar Space Stuttgart wird über uns (Autohaus Geisser aus Karlsruhe) betrieben. Allerdings haben wir den Mietvertrag für den Kronprinzbau in Stuttgart diese Woche erst unterschrieben. Der Umbau wird bis Ende des Jahres dauern, bis zur Eröffnung werden die Probefahrten in Karlsruhe stattfinden. Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo Steffen,
das freut mich, dass das Autohaus Geisser jetzt hier direkt vertreten ist :smiley:
Habt ihr zu Fahrzeugauslieferungen im August/September in KA schon konkretere Infos?

Hi Markus,
ja, ich freue mich auch, hier direkt mit Euch zu kommunizieren. :slightly_smiling_face:
Wie definierst Du denn "konkretere Info´s?

Könnt ihr gegen VIN vielleicht mitteilen, wann das Auto verfügbar sein soll? Ich sehe im Polestar Portal nur Auslieferung im September in KA.

Wenn Du mir die VIN mitteilst, kann ich schauen, ob sie auf der Morning Linda ist.

schicke mir mal Deinen Namen und Deine VIN an steffen.kutscherauer@autohaus-geisser.de

E-Mail ist raus. Mein P2 ist auf der Morning Linda und kommt morgen früh in Belgien an.

Hallo Steffen,
Vielen Dank für die Info.
Wir werden im Sptember in Bruchsal Probefahrten und dann im Oktober in Karlsruhe abholen - so der aktuelle Plan.

1 „Gefällt mir“

© by @Steffen leaked by me :wink:

2 „Gefällt mir“

Was’n dat? Einbauküche für den Polestar 2?

BTW: 3. Bild ist der Unterschied von Magnesium zu Snow sichtbar, oder?

Die bekommt jeder zum Polestar 2 dazu, als givaway :smiley: :crazy_face:
Spass bei Seite, der Container dient als Überbrückung, bis die Spaces eröffnet werden. Im Container findet man Farb und Polester Muster, für Kunden vor Ort. :slight_smile:

Genau, hier sind Snow und Magnesium neben einander.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich die Club-Flyer nicht zu vergessen @Steffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die sind ja obligatorisch in jedem FZG @Daniel

2 „Gefällt mir“

Bin wohl auch ein Abholer in Karlsruhe, jedoch voraussichtlich erst Anfang Sept. Wohne in Bad Krozingen. Du müsstest nicht allzu weit entfernt wohnen? Stimmt’s?

1 „Gefällt mir“

Hey, ja korrekt Region Lörrach

1 „Gefällt mir“

Habe gerade eine Email von Polestar bekommen, dass mein Auto nächsten Montag oder Dienstag zur Abholung bereit steht. Tja… Wie konnte ich nur meinen Urlaub im Piemont so doof legen!

Der Vollständigkeit halber…

Lt. Steffen kommt meiner ja wohl so um den 12.8.2020 in den heiligen Hallen von Geisser an.

Der Vertrag ist durch, gezahlt ist auch, eVB liegt seit heute vor, Nummer ist reserviert und Nummernschilder liegen fertig hier, Speed hat sich gemeldet und morgen rufe ich dort mal an. - Mal sehen, ich bin gespannt wie es weitergeht und ob die Zulassungsstelle bei uns hier flott zuckt.

Bis zum 22.8. zum Ioniq (& Friends)-Treffen wird es sicher nicht reichen, denke ich. Aber mit etwas Glück vielleicht noch im August?

Habe gegen Abend noch einen netten Anruf aus Karlsruhe bekommen und wir haben einen neuen Übergabetermin nach meinem Urlaub vereinbart. Wie schade… Meiner wäre der erste gewesen, der vom Hof in Karlsruhe gerollt wär.