Auslieferung Köln

Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spass und immer eine handvoll KwH im Akku

Hi, nein wir haben ihn am Donnerstag abgeholt.

Glückwunsch und immer eine Handvoll Elektronen im Akku

Den habe ich heute in Koblenz Nähe Deutsches Eck, ca. 16:40 Uhr gesehen. Hat alles beim Laden geklappt?

Das ist ja geil. Wenn ich das gewusst hätte, … wir saßen im Biergarten

Mach ich. Nach aktuellem Stand sind noch 2-4 in der Auslieferung

Die Übergabe meines Polestar in Snow am 14.09. 17.00h hat hervorragend funktioniert. :blush:

Ich konnte aber erst jetzt posten, weil ich „ständig“ fahren musste vor Begeisterung.
Das Laden zu Hause mit 11kw an meiner E3DC Wallbox hat problemlos funktioniert.
Das Autohaus La Linea kann ich bis jetzt nur empfehlen, schnelle Terminvergabe und professionelles Auftreten.

1 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar :smiley: Glückwunsch, viel Spass und immer eine handvoll KwH im Akku

Auch von mir Glückwunsch und allzeit 5 kWh Reserve.

Übergabe heute: 17:17. AHK war bereits montiert. HAPPY!

Roll Out:

6 „Gefällt mir“

Gratuliere… und mir bleibt grad die Spucke weg…Snow sieht sehr gut aus…die haben ihn echt gut hergerichtet! Freu mich scho auf meinen Snowy.

Gute Fahrt.

Die Farbe ist durch den metallic Einschluss der Kracher. Vorhin bei Sonnenuntergang schimmerte der Wagen Perlmutt - MEGA

Magnesium - 2 Tage alt :wink:

2 „Gefällt mir“

Super. Scheint es nur so (mit den Buchstaben auf dem Dach), dass da sonst die guten Gebrauchten stehen? :crazy_face:
Allzeit 5 kWh im Akku

@Sternthaler72: Holst du auch in K ab? Finde dich nicht in der Karte.

Nein, mein Hub ist München.

Ja, die bauen vorne gerade um und haben den Eingang / Ausgang in diesen Bereich verlegt.

Vielleicht hat jemand Lust, am Samstag in Moers vorbeizuschauen und das Eintreffen der e-Cannonball-Teilnehmer zu beobachten (2 P2 sind dabei!)? Link

1 „Gefällt mir“

Neuer Treff am 24.10.2020 im (neuen) Ladepark am AK Hilden - einschl. Besuch des Initiators! Link