Auslieferung München

Hallo Zusammen!
Ich beantworte mal die letzten Beiträge zusammengefasst:

  1. @MrMidnight: gib mir mal deine VIN auf meine Mail, dann kann ich dir näheres sagen
  2. Die Probefahrten laufen über den Ostbahnhof. Der Raum dort ergänzt unser Autohaus in der Kreillerstraße 217. Wir wollten aber Volvo und Polestar räumlich trennen.
  3. Nochmal @MrMidnight : Keine Angst, die Autos haben wir ja nicht zum Sammeln und Behalten bei uns auf dem Hof (bzw. Sogar auf einem separaten, abgeschlossenen Gelände). Wir wollen schnell ausliefern aber alles Step by Step! :wink:
    Selbst ein gut koordiniertes Autohaus mit eingespielten Abläufen benötigt 2 bis 3 Wochen zwischen Anlieferung und Auslieferung.
    Wir sind weder das eine noch das andere hahaha :slight_smile:
    Und 4:
    Ich weiß noch nicht wann welches Auto kommt und in welcher Reigenfolge ausgeliefert wird. Ich bekomme selbst auch erst immer erst 1 bis 2 Tage vor Ankunft des LKW eine Benachrichtigung!

Soviel aus dem Leben eines Autoverkäufers :wink:
Es bleibt spannend. Ich versuche aber Struktur in die Sache zu bringen und halte euch auf dem Laufenden!
Dafür werde ich ab nun über den Beitrag "Delivery Center München Ostbahnhof " schreiben

VG euer Maxi Hartmann

3 „Gefällt mir“

Danke Maxi!
Ich melde mich nacher - bin noch auf Arbeit!

Bin schon mit Maxi in Kontakt - sehr syphatischer, junger Mann! :+1:

Laut Maxi scheint der hier noch nicht meiner zu sein!:wink:

@KAHY Vielen Dank für den informativen und netten Kontakt zum Autohaus Kreiller. Mein Polestar kam mit der Morning Linda in Zeebrügge an. In München darf ich ihn dann hoffentlich bald übernehmen.

Hi Maxi
Super Infos
meiner sollte auch über Euch laufen
Zulassung über Speed läuft
VG
Manfred

Natürlich dir, Andreas, auch nochmal besten Dank für die Kontaktaufnahme und die Kontaktdaten!

Ja Andreas herzlichen Dank für den Kontakt.
Und super, dass sich Maxi hier eingeloggt hat!

@m.hartmann darf ich Dir auch meine VIN schreiben?
Eventuell schau ich dann am Mittwoch bei Euch vorbei wenn das okay ist?!

Danke an @alle für die netten Empfang! Ich hab jetzt schon Spaß! :wink:
Ihr habt ein ähnliches PKW-Krankheitsbild wie ich hahah

@MrMidnight wir haben uns ja schon über Handy verstänigt, Kennzeichen-Info ist hinterlegt :+1:
@PhanFan : In ein paar Tagen soll auch nochmal ein LKW kommen… ich bin gespannt!
@georunner : Ich freu mich auf die Auslieferung! Die nötigen Infos bekommst du hoffentlich demnächst über POLESTAR direkt!

@KAHY Nochmal vielen Dank und ich schließe mich Matthias an: Gut das wir in Kontakt getreten sind! So habe ich eine viel bessere Möglichkeit, schnell und viel Content zu beantworten und muss nicht alles „doppelt erklären“ weil ja alle mitlesen können! :slight_smile:

@e-mobil5 : Ja. einfach auf mein Handy eine WhatsApp oder Mail und ich schau was ich rausfinden kann!

Info an Alle: DIe Autos die jetzt gekommen sind, haben alle eine Vin von 0455 bis 2500
Die 2600 bis 4600 kommen also erst in den nächsten Schiffen.

Ich hoffe das ich ab Montag in die genauen Listen einblick erhalte und dann gibt es genaueres!

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Die Schiffe waren schon da. Die P2 sind in Belgien bereits angelandet.

Das stimmt natürlich! Die Schiffe waren schon da und eine Anlieferung wird bereits vom Hintergrund geplant!
Auf diesen Ablauf habe ich aber leider keinen Einfluss​:see_no_evil:

Mach dir keinen Kopf - wir auch nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo Maxi
Finde Deine Informationen grossartig und hoffe, dass dies genauso auch in der CH so funktioniert. Habe daher Sascha Heiniger vom CH Händler diese Info weitergeleitet, natürlich mit der Bitte…

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich cool, wenn die anderen PS-Jungs auch ins Forum kommen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Von meiner Versicherung bekam ich heute die Info das mein PS2 am 13.8. zugelassen wurde.
Von Speed und Polestar bisher leider keine Info.
Laut Tracking hat das Fahrzeug Zeebr. am 10.8. verlassen.
@Maxi sind bei Euch weitere Autos angekommen, kannst bzw. darfst Du hierzu Infos geben?
Viele Grüße

Dein Auto ist bestimmt schon bei uns!
Ich versende am Montag noch weitere Auslieferungs-Termine!
Du wirst, denke ich, unter den nächsten 15 Kunden sein :innocent::+1:

Da steigt jetzt aber die Spannung unter allen Münchner Kunden :innocent:

2 „Gefällt mir“

Na dann muss ich wohl Montags paar mal öfters das private Postfach checken.

Danke Maxi für Dein Engagement, machst nen guten Job! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Definitiv, gar keine Frage! :+1:

Kann ich mein Auto auch einfach in München abholen? 4h ICE ist definitiv schneller als hier einfach noch gar keinen Händler zu haben…

4 „Gefällt mir“