Bedienungsanleitung

Bei mir alles gut :+1:

Es kann sein wenn du ein tablet nutzt das hochkant stellen musst. In landscape kann man das Benutzer Handbuch nicht korrekt sehen.

Wenn ich den Link öffne kommt nur die Supportseite :man_shrugging:

Nutzt du pc Tablet oder Handy?

Ich nutze ein Macbook Air

Ich nutze ja auch safari mit meinem iPad , muss es aber immer hochkant stellen damit ich das Benutzer Handbuch lesen kann.
P.s. bist du schon im telegram clubchat? Kann ich empfehlen für fixe Fragen zwischendurch. Dann wird das Forum hier nicht so belastet.

Nein wo finde ich das Telegram Clubchat? Ich habe mal die Suche befragt aber leider ohne Erfolg!

Scrolle mal weiter runter, da kommst du zu telegram​:grin::grin::+1::+1:

Thanks bin jetzt auch bei den Verschwörungstheoretikern :joy:

Bei mir will es einfach nicht gehen. Ich benutze Safari auf einem neuen IPad Pro. Hochkant ist es besser als quer, aber bei beiden Formaten liegt ein breiter Streifen über der Seite, die Text oder Bilder abdeckt. Auch auf einem zweiten IPad Pro meiner Frau ist es so. Auf einem Windows Rechner sehe ich alles(ist aber nicht so bequem)

Gruß
Roger

Ist ein Bug zusammen mit Safari… Mit Chrome funktioniert es aber. Sowohl auf unter iPadOS, als auch unter macOS.

Hallo,
zum Thema Tausch der Kühlflüssigkeit der Hochvoltbatterie
beim Polestar 2 auch nichts gefunden trotz „intensiver Suche“

Nach 30.000 km geht es das erste Mal zum regulären Service. Ich glaube nicht, dass der Austausch der Kühlflüssigkeit des Akkus eine Do-it-yourself-Aufgabe ist.

„Do-it-yourself-Aufgabe“ glaube ich natürlich auch nicht, die Frage ist
ob und wann überhaupt ein „Wechsel“ ansteht und was dies dann kostet

Es fragt sich sowieso, ob überhaupt die Systemkühlflüssigkeit gewechselt werden muss. Beim Verbrenner werden ja z.B. das Getriebeöl oder die Kühlflüssigkeit auch nie gewechselt sondern „lebenslang“ beibehalten (Reparaturen ausgenommen).

Ne, beim Verbrenner muss die schon mal bei höherer Laufleistungen gewechselt werden!

Von anderen Herstellern weiß ich das Kühlflüssigkeit nach 10 Jahren gewechselt werden sollte!

Hallo in die Runde!

Ich habe gestern meinen Polaris abgeholt und heute festgestellt, dass ich im Auto die Anleitung nicht aufrufen kann. Ich sehe noch das Inhaltsverzeichnis und wenn ich einen Punkt auswähle, erscheint nur ein „weißes Blatt“. Fast so, als ob der es nicht runterladen kann.

Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten und gibt es eine Lösung?

Haben scheinbar alle nach dem letzten Update, einfach warten…

Mir wurde von Polestar mitgeteilt, dass an diesem Problem unter „Hochdruck“, was auch immer das heißen mag, gearbeitet wird …

1 „Gefällt mir“