Bekannte Volvo Partner

und was passiert, wenn 2 zugleich drin schreiben ?

Vermutlich wird dann der Stand der zuletzt gespeichert wird gesaved… falls es möglich ist. (Im Zweifelsfall ein Backup in Notepad ablegen…)

Danke für Dein Vertrauen. Ich fühle mich hier richtig wohl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, also ich kann deutsch, englisch und Dialekt. Außerdem kann ich fließend ironisch und etwas sarkastisch. Aber HTML - da bin ich raus.

Volvo Centrum Rhein Ruhr GmBH (Mülheim an der Ruhr) kann auch noch hinzugefügt werden.

3 „Gefällt mir“

Volvo Ellers aus Vechta überlegt derzeit, auch den Service für den P2 zu machen. Aber es ist noch nichts endgültiges entschieden.

Wäre Mega, wenn die das machen würden. Denke aber der Aufwand wird erheblich sein (Mitarbeiterschulungen, räumliche Trennung zwischen Volvo und Polestar). Ich vermute mal, da wird Polestar einiges an Vorgaben machen.

Ja, Polestar und Volvo müssen räumlich getrennt sein. Reine Änderung des Teppichbodens oder Trennwände genügen nicht. - Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Space sein muss, aber zumindest eine klare Trennung.

Den Hochvoltschein etc. haben die auf jeden Fall schon mal. Am T8 dürfen die ja auch arbeiten. Könnte sein, dass auch OS den Service macht. Der Laden ist deutlich größer als in Vechta. Der nächste gelistete Volvo Händler ist Mühlenhort in Weyhe.

Habe gerade mal meine Bestellung in der Hotline nachgefragt.
Meine Auslieferung ist aktuell bei Autozentrum Moll, Düsseldorf eingeplant.

Termin konnte er mir nicht sagen: als Vorbesteller so Ende Juli/August.
Interessante Aussage … das Juli noch ein Thema ist … :grinning:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann, irgendwo gab es doch mal die Information, dass es insgesamt 24 Service Partner geben wird.
Ist der Support nicht bereit, uns die mal alle zu nennen? … Wahrscheinlich sind sie noch nicht alle spruchreif.

Da zündelt jemand an der Hoffnung. Das Schiff ist oberhalb Malaisia.

Die Position ist bereits 2 Tage alt. Du kannst nur die Postition per Satellit anfordern, dazu braucht man aber die ( Bezahl) Pro-Version und so weit geht die Liebe nun wahrlich nicht. :crazy_face:
Also Geduld
Geduld
Geduld
:wink:

Hallo, für den Bodenseeraum wurden mir als nächste Werkstätten einige bekannte von oben (München, etc.) sowie auch Freiburg genannt. Um welches AH es sich in Freiburg handelt, weiß ich allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist interessant, wo doch @DavoBe16, der noch ein ganzes Stückchen südlicher wohnt, nach Karlsruhe soll.

Interessant, das kann eigentlich nur Volvo Engelhard sein, die sind in Freiburg und Müllheim. Von denen weiß ich zumindest, dass sie sich mal beworben haben als Servicepartner.

Es wird daran gearbeitet ein vollständige und aktuelle Liste der Servicestationen auf der Homepage zur Verfügung zu stellen. Wann das genau soweit sein sollte konnte man mir allerdings noch nicht sagen, nur das es derzeit bereits 24 Sind, somit fehlen in unserer Liste noch ein paar.

Autohaus Markötter in Bielefeld als Service-Partner.
Hat mir der Polestar Support genannt, sowie das Autohaus Markötter selbst.
Markötter hat sich bemüht (haben sich fast überschlagen :crazy_face:)
meine Auslieferung zu sich zu holen, durften aber nicht.

Deshalb Abholung für mich: Autohaus Moll (Düsseldorf)

folgendes habe ich in meinen Vertragsunterlagen nun angezeigt bekommen
Auslieferung
AUTO CENTRUM MOLL GMBH
SCHIRMERSTRASSE 41-47, 40211 DE
muß das oben in der Liste geändert werden oder bleibt Auto Centrum Moll/D-Dorf/Berliner Strasse

So, auch bei mir gibt es einen Übergabeort:
AUTO CENTRUM MOLL GMBH
SCHIRMERSTRASSE 41-47
40211 DÜSSELDORF

Ich dachte eigentlich Volvo Centrum Rhein Ruhr in Mülheim a.d. Ruhr. Sollte laut Hotline der Servicepartner sein.

Voraussichtlichen Lieferdatum: September

Servicepartner wird dann in Mühlheim sein, die Auslieferung findet bei den geplanten Spaces, bzw deren Volvo-Händlern statt.