:we: Besprechung mit Polestar Deutschland

Halte durch. Es lohnt sich!

Durchhalten!
Nur die ganz harten kommen in den Garten (= Polestar-Genuss)!

naja, die Warterei und das ganze verspielte Vertrauen hat ja auch zur Folge, dass ich in den letzten 2 Monaten auch kein anderes Auto bestellt habe und zumindest der E thron hat inzwischen 6 Monate Wartezeit mit welchen Folgen für den Umweltbonus und die MwSt auch immer

Das ist alles in der Tat sehr ärgerlich - kann ich gut nachvollziehen.
Warum Polestar so vertrottelt arbeitet ist mir nie klar geworden. Noch weniger, dass es bis heute drunter und drüber geht (kleine Startschwierigkeiten sind verständlich, aber wir sind ja nicht mehr im Juni).

Trotzdem: Du bist hier keinem Betrügerverein aufgesessen. Es werden wirklich Autos an die Kunden geliefert. Echt.

Deinen Kommentar mit den Schauspielern fand ich eigentlich witzig, aber mir ist klar, dass Dir da bei dem Betrag auch nicht ganz wohl bei der Sache ist. Das ging schon Einigen hier so.

Echt traurig, denn das Auto ist schon eine Wucht! Ich würde es nicht gegen einen e-tron tauschen wollen.

6 „Gefällt mir“

ach, ich weiß natürlich auch das es die Autos gibt, habe ja probefahren können und sowohl in Hamburg bei Krüll als auch bei König in Berlin standen einige auf dem Hof.

Dennoch ist es einfach unbefriedigend