Leider ist gerade VerladeTime und nun kann ich ja das Schiff nicht mehr via AIS tracken. Nächste Signal wird also der VovoHändler sein.
Söll euch nicht anders gehen als uns zuvor
Gleiches Recht für alle also
Sehe das inzwischen recht entspannt, alles was vor Januar 2023 liegt ist schneller als bei der Bestellung angegeben
Naja, das können nur die direkt MY23 Besteller sagen
Wir Zwangs MY wechsler sehen das anders. Eigentlich sollte ich gemäss erster Bestellung seit >1 Monat bereits mein PS2 haben
Den Punkt habe ich heute ebenfalls in meinem Account. Allerdings passiert nichts, wenn ich die Schaltfläche an tippe.
bei mir am iPad das gleiche.
Am PC-Chrome-Browser hat es dann funktioniert.
Die Schaltfläche ist aber immer noch da. Mal schaun ob es in den nächsten Tagen verschwindet.
Danke, ich hab’s auch auf dem iPad probiert. Dan werfe ich gleich noch mal den PC an.
PC angeworfen, Website in Chrome geöffnet, bei der Telekom registriert!
Das Fahrzeug wird aber als offline angezeigt.
Bei mir auch. Scheint normal zu sein.
Les mal den Text links neben dem Button GANZ GENAU. Den Hinweis übersieht man leicht.
Naja, wenn du auch den Proforma 17.10./31.10. EDD hast, dann befindet sich das Auto grade vermutlich auf hoher See. Da stehen nicht so viele Mobilfunktmasten. Und ob es eingerichtet ist, bevor es in Europa ist, ist auch fraglich
Ja, alles gut. Auf der Proforma-Rechnung steht der 17.10.
Ihr habt recht, es steht ja alles in der Erklärung auf der linken Seite.
Ich denke, die Registrierung bei der Telekom ist nicht schädlich.
Es steht ja nur da, dass es nicht erforderlich ist. Das habe ich so verstanden, dass man es aber durchaus machen kann.
Auf welchem Frachter ist denn nun das Fahrzeug, wenn der 17.10. in der Proforma-Rechnung ausgewiesen ist?
Vermutlich die Thermopylae
Die Registrierung schadet nicht. Kannst halt jederzeit einsehen, ob das Fahrzeug online ist oder nicht und später, sollten die Dienste auslaufen, ne Verlängerung abschließen. Davon gehe ich aus.
Okay, Dankeschön
Nun kann ich ebenfalls voller Ungeduld den Frachter verfolgen
Ja, das hatte ich vorhin hier im Thread auch schon mal gelesen. Ich möchte möglichst auch immer die Kontrolle über meine Verträge haben und nicht auf andere angewiesen sein.
Hab auch sicherheitshalber ein Konto eröffnet.
Auf Reddit gibt es nun auch die ersten Bilder des neuen Leder-Interieurs:
https://www.reddit.com/r/Polestar/comments/x6mjjd/final_follow_up_enjoying_my_2023_p2_ppp_midnight/
Witzig. Habe am 24.08 überwiesen und am 26.08 kam die Bestätigung. Im Polestar-Konto stand dann als Restbetrag 0€.
Hast du bereits etwas von Sprint gehört?