:d: Bestellung

Na da hoffen wir mal das es so richtig ist…ich habe VIN 166XX und da wird es wohl eher Januar 21…
Ab dem Zahlungsziel kannst du mit 3-4Wochen bis zur Übergabe rechnen…wenn nicht andere Updateautos dazwischen kommen…

1 „Gefällt mir“

Hatte mit Polestar telefoniert - aber glaube auch noch nicht dran :smiley:
Laut diesem Post in der UK Gruppe kommen unsere Fahrzeuge heute an - mal gucken.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es alles klappt!

1 „Gefällt mir“

Wünsche ich dir und allen anderen die warten nur das Beste…immer mal nachhaken bei Speed und Polestar…

1 „Gefällt mir“

Die „FIGARO“ ist auf Höhe Spanien Richtung GB…danach geht es wohl nach Belgien…schauen wir mal…
Die „Liberty“ ist heute in Zeebrügge eingelaufen und liegt neben dem großen Parkplatz…es wird langsam spannend…

Neuer Status: VIN erhalten (0194xx)
Der Wagen ist produziert und steht in Shanghai zur Verladung.

Welches Schiff geht als nächstes? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Marine Traffic und dann in Shanghai gucken… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Unserer (VIN 186XX) ist auf der Tombarra.
Am 05.12 hat die Thermopylae in Shanghai geladen und ist nun unterwegs Richtung Europa und am 12.Dez lädt dort die Tijuca.
Drücke die Daumen dass alles gut (und zügig) klappt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info…
na dann ist meiner (186xx) wahrscheinlich auch auf diesem „Kutter“ :muscle:t3::blush:

Mein Status kann auf „Ausgeliefert“ gesetzt werden.
Vielen Dank an den Polestar Space Düsseldorf für die gelungene Übergabe.
Sehr angenehmer und informativer Termin.
Und On Top noch 95 Prozent Akku.
Vielen Dank:)

10 „Gefällt mir“

Mein Status kann „endlich“ auch auf Ausgeliefert geändert werden.

Heute in München abgeholt… die ersten 50% Akkuladung schon geschickt verbraten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schöne Bilder vom Wagen und toll in Szene gesetzt vom Space Personal mit Tuch und Licht. :+1:t3: :slightly_smiling_face:

Und Zuschauer an der (Schau-)Fensterscheibe gab‘s on top als goodie. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und immer gute Fahrt.
Haben wir uns nicht mal bei Maxi im Hub getroffen und Du bist für mich zu dem Polestar-Event?

Danke erstmal :slight_smile:

Aber da verwechselst du mich :sweat_smile:

Bitte meinen Status auch auf ausgeliefert setzen :slight_smile: Es gibt jetzt einen in Magnesium mehr auf Berlins Straßen!

3 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

mein Status kann auch auf „ausgeliefert“ geändert werden.
Gestern in München abgeholt inkl. erledigtem Rückruf und November-Update.
Merci

2 „Gefällt mir“

Ok, dann mal los: Bin neu im Forum und habe am 30.11.2020 meinen Polarstern in der Farbe MOON mit AHK und ohne weitere Extras als Käufer bestellt (110275XX - Status geplant); Kaufvertrag ist unterschrieben und kommende Woche wird er bezahlt. Das Lieferdatum schwankt ein wenig zwischen Januar und Februar… und ich freue mich „wie Bolle“ auf das Auto.

Herzliche Grüße in die Runde,
Peter

Ach ja - VIN ist 0192XX

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Glück beim Bestellprozess…das wird schon… :sunglasses: :+1:

Dankeschön :grinning:

Hallo Zusammen, auch ich bin neu im Forum und habe meinen Polestar 2, 20", Magnesium am 21.10.2020 bestellt (110229xx) über ALD Leasing. VIN ist 0192xx.

Schöne Grüße
Harald

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Glück beim Bestellprozess…das wird schon… :sunglasses: