:d: Bestellung

Super gelaufen :+1:t2: , dann nur noch Vorfreude :blush:

Mach doch noch einen Abstecher ins schöne Seetal im Aargau

Update meiner Daten:

Vorbestellt: 20.08.2019
Bestell-Datum: 06.04.2020
Bestell Nr.: 110052xx
Status : Verbindlicher Übergabetermin 17.09.2020 :cowboy_hat_face:
Lieferdatum September
Farbe : Moon
Typ: Leasing ALD
Performance Paket

Besten Dank fürs Anpassen vorab :slight_smile:

Bitte den Status auf ausgeliefert setzen.
14.09.20 in Köln abgeholt und seitdem nur noch begeistert. :polestar_snow: :polestar:

2 „Gefällt mir“

Da sehe man mir als nicht facebooker, nicht whatsapper usw. nach, wie trage ich mich in die Karte ein? Alter weißer Mann, aber demnächst topmodern unterwegs

1 „Gefällt mir“

Das war dann wohl der falsche Link :frowning:
Vielleicht hilft dieser Link:

  1. Zunächst musst du dein Profil öffnen.
  2. Anschließend bis zum Punkt „ Herkunft “ ganz nach unten scrollen (nicht „ Wohnort “).

:polestar_thunder:

Liegt sicher an mir, danke für die Hilfe! Jetzt hat es funktioniert.

Neuer Status: Wir sind jetzt auch völlig ausgeliefert :grin:

2 „Gefällt mir“

herzlichen Glühstrumpf und immer die berühmten KW im Akku… :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich ergänze mal meine Bestellung:
mit der Bestellnummer
110181xx habe ich am 4.9.2020 bestellt

P2 in Midnight ohne Performance Paket
aber mit AHK
Leder
Winterräder

aktuelles Lieferdatum ist Oktober
und soweit ich es gesehen habe, ist er mit der Morning Star gefahren.
Zahlung und Zulassungsunterlagen sind raus und die Spannung steigt stündlich

Kurz ich freue mich schon wie Schnitzel

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe auch am 4.9 bestellt mit 110181… bislang aber keine Möglichkeit gehabt die Bestellung zu bestätigen. Wann war das bei dir möglich wäre ja blitzschnell, die Auslieferung bereits im Oktober, bei mir steht sogar Januar, wobei der Support sagt es wird noch in diesem Jahr werden.

ich konnte sehr schnell bestätigen, hatte dann auch keine Woche später die VIN und als Lieferdatum Oktober … Ich hatte schon beim Support angerufen, ob es ein EDV-Fehler ist, aber Zahlungsaufforderung, Kaufvertrag und die Zulassungsunterlagen - das alles kam echt kurzfristig hinterher. Es steht aktuell auch immer noch Oktober drin.

Edit: Sternchen ist zugelassen und die Kennzeichen hoffentlich schon @m.hartmann angekommen

Edit2: Heute war es soweit, ich konnte mein Sternchen in München bei Max abholen! Winterreifen sind drauf, die Sommerräder eingelagert, das Auto eine Wucht! Neuestes Update September ist drauf. Koppeln und Anlegen des IPhone war problemlos. Jetzt schläft er in der Garage und nuckelt an der Schuko

Ich hab am 1.8. bestellt. Eine 12000er Nummer und kann noch immer nicht bestätigen.

Ich übe mich in Geduld… :relieved:

Dein Karma möchte ich haben :9. ich werde ja schon nach einer Woche unruhig…sonst ging es halt, rein ins Autohaus, schnuppern, fahren und mitnehmen…

Wo in Deutschland ist das denn möglich?

ja natürlich, mein ‚Grauer‘ ist ausgeliefert und seit gestern bei mir am Schuppen angebunden.

1 „Gefällt mir“

16.09.20 17:17 Uhr offiziell übernommen!

Also Status ausgeliefert. Auto: MEGA Erfahrungsbericht folgt. AHK Ebenfalls bereits erledigt.

6 „Gefällt mir“

Meinen Status bitte auch auf ausgeliefert 16.09.20 setzen. :polestar_moon: :polestar_moon:

3 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Kennenlernen und immer genug KW im Akku.

1 „Gefällt mir“