:d: Bestellung

Status habe ich noch vergessen: Delivery_planning

2 „Gefällt mir“

grafik

Yeah
:champagne:

1 „Gefällt mir“

Dann hier meine Daten:

Bestellung: 110095xx 19.06.2021
Kauf
Thunder Grey
Performance, AHK

Liefertermin bei Bestellung: Oktober - Januar
Soll korrigiert werden auf September-November

1 „Gefällt mir“

Yeah, Glückwunsch !!! :bouquet:Na dann kann sich bei mir auch vielleicht bald was ändern :hugs:

Heute wurde eine größere Welle an neuen Bestellnummern freigegeben. Bitte überprüft euren aktuellen Bestellstatus.

Für Neubesteller noch ein Hinweis von Alex Lutz. Mehr dazu hier:

Bei mir hat sich der Status noch nicht geändert. :frowning_face:
:polestar_thunder:

Dito! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

keine Vorbestellung
Bestellung: 110058XX – 03.06.2020
Status: Bestätigt
Farbe: Snow
Typ: Kauf
Extras: Anhängekupplung, Winterreifen

1 „Gefällt mir“

Also erstmal herzlich willkommen hiermit Forum :yum::hugs::hugs:
In die Runde : , kann das mit der Bestellnummer stimmen ? Wenn erst jetzt am 3.6 bestellt wurde ?:roll_eyes:

Nicht so wirklich… aber nichts ist unmöglich :smiley: @Johre kannst du nochmal Datum und Bestellnr. checken? Danke!

Wenn dem so wäre glüht gleich meine polestar-Support -Tastatur :sunglasses:

Naja, auszuschließen ist das nicht.
Wenn eine „ältere“ Bestellung nicht bestätigt wurde und erst nach viel Aufwand vom Support dann endlich in den Status versetzt wurde, kann das schon sein. Aber dann kommt halt das andere Datum zustande.

Ich denke, das liegt daran, dass ich die Bestellung bereits im April erfasst habe und erst nach der Entscheidung über die zusätzliche E-Auto-Förderung abgeschickt habe.

1 „Gefällt mir“

Japp. Das ist gut möglich.

Vorbestellnummer: 5408xx
Vorbestelldatum: 08.10.2019
Bestellnummer: 110094xx
Bestelldatum: 18.06.2020
Status: Bestätigt
Typ: Leasing

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

meine Daten:

Vorbestellung: 5435xx / 11.10.2019
Bestellung: 110052xx / 06.04.2020
Leasing ALD
Void
Status: Delivery_planning

Auslieferung asap …muss derzeit noch einen Verbrenner fahren.

Grüße Matthias

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich in die Liste eingetragen. Willkommen an Bord und drücke auch dir die Daumen, dass bald ausgeliefert wird :wink:

Das Bestelldatum alleine scheint nicht ausschlaggebend zu sein. Es muss irgendeine weitere Komponente sein die wir bislang nicht auf dem Schirm haben.

Geht man rein nach dem Bestelldatum dann sollten folgende Mitglieder ebenfalls einen aktualisierten Status haben:

Möglich dass ein Datum im System hinterlegt ist, wann die Bestellung quasi abgeschlossen wurde - und dieses relevanter ist als das eigentliche Bestelldatum.

1 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Lieferung verzögert sich auf August

Meine Daten:

  • Vorbestellung: 9599XX am 20.01.26
  • Bestellung: 110050XX am 20.03.31
  • Status: Bestätigt
  • Typ: Kauf
1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei und vielen Dank für die Info’s sowie Spass im Forum! Ich habe dich mal in unsere Liste aufgenommen.

1 „Gefällt mir“