:d: Bestellung

Land : Deutschland
Farbe : Void
Pakete : AHK
Räder: 19 ‚‘
Extras : Ladungsträger, Matten

Reserviert 24.02.2020
Festbestellung 01.04.2020 Kauf
Bestell-Nr 110050xx
Status Delivery_planning.

2 „Gefällt mir“

Also aktuell scheint wohl bei den meisten der Status „delivery_planning“ zu sein.
Sollte bei jemandem der Status immer noch nicht geändert sein, trotz Vorbestellung oder niedriger Bestellnummer, dann sagt bitte Bescheid.

Folglich sind vermutlich alle gemeldeten Fahrzeuge bereits irgendwo fest zugeordnet und ggf. auch auf Schiffen.

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht so aus, wenn selbst die Besteller von Mitte Juni bereits den Status haben.

Land: Deutschland
Außenfarbe: Midnight
Innenfarbe: Charcoal WeaveTech with Black Ash deco
Paket: Performance
Extras: Winterkompletträder 20"
Bestelldatum: 01.07.2020
Vorbestellung/Reserviert: Nein
Typ: Kauf
Bestellnummer: 110104**
Status: Bestätigt

3 „Gefällt mir“

Bestellung: 110100XX, 27.6.2020
Status: Bestätigt
Typ: Kauf
Farbe: Midnight
Ohne Vorbestellung

2 „Gefällt mir“

das Bestelldatum von jameshib dürfte nicht stimmen, oder ?

Bestellung: 110097XX, 22.06.20
Status: Bestätigt
Farbe: Midnight
ohne Vorbestellung

Status: Bestätigt

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen, denn das würde ja in der Zukunft liegen! :wink:

@MrMidnight @Kolbenfresser - korrekt. Er kann erst im Oktober bestellen als Schweizer. Wollte ihn dennoch in die Liste aufgenommen wissen.

:polestar_magnesium: Bestellnummern und -daten

Jameshib und ich bestellten aus der Schweiz. Er sieht das als Vorbestellung. Ich als Bestellung. Unsere Bestellnummern passen vom Format her ja auch eher zu den Bestellnummern. In meinem Konto heisst es ja auch orderdate und order und nicht preorder. Und meine Anzahlung von CHF 1000 ist notiert. Wie seht ihr das? Habe ich bestellt oder vorbestellt? Von der Kreditkarte abgebucht wurden dann übrigens 1000 Euro. Meine Hinweisemails an Polestar auf diesen kleinen Unterschied wurden nicht beantwortet.

Nach der Online-Vorbestellung und Zahlung der 1000 (Euro oder CHF) bekommt man unmittelbar nacheinander 2 E-Mails mit den Betreffs:

  1. Polestar Vorbestellung Kaution
  2. Bestätigung Ihrer Polestar 2-Vorbestellung (mit Pdf) Anhang
    In der 2. Mail steht u.a. dieser Satz:

Wie geht es weiter?

Wir halten Sie auf dem Laufenden und freuen uns Ihnen regelmäßige Updates zum Herstellungsprozess und der Vorbestellung Ihres Polestar 2 zu geben. Dabei informieren wir Sie kontinuierlich über Tests, neueste Entwicklungen und die nächsten Schritte zu Ihrem Polestar 2. Wir kontaktieren Sie, sobald Sie Ihre finale Polestar 2 Order platzieren können.#

Dazu kommt dann eine weitere Mail mit der Aufforderung zur finalen Bestellung.

Bitte vergleicht Eure e-Mails. Vielleicht hat sich das geändert.
Meine Schlußfolgerung (aus meiner Bestellung) ist, dass Ihr nun vorbestellt habt und wohl noch etwas Geduld bis zur nächsten Mail haben müßt.

Ja, sehe ich auch so.

Meine Daten:

Bestelldatum: 17.06.2020
Bestellnummer: 110092XX
Status: Bestätigt
Kauf

1 „Gefällt mir“

So ihr Lieben!

Lese schon lange mit, nun hab ich mich endlich registriert. Liebe Grüße aus Ludwigsfelde (Speckgürtel Berlin).

Vorbestellung 974594 vom 08.02.20
Bestellnummer: 11005061 vom 31.03.20
Midnight, Leder Paket, 19“ Felgen
Aktuell Delivery Planning
Kauf

3 „Gefällt mir“

Willkommen hier bei uns im Forum .Na endlich mal jemand aus meiner Ecke​:sweat::sweat:.Vom Balkon kann ich bis ludwigsfelde ( Windräder :smirk:)sehen

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
und viele Grüße aus der schönen Pfalz bei Bad Dürkheim
Vorbestellung am 11.10.2019 mit Nr. 5436xx
Bestellt am 07.04.2020 mit Nr. 110053xx in snow mit Anhängerkupplung, 19" Felgen und Kauf.
Status ist delivery planning
Bernd

3 „Gefällt mir“

Hallo Bernd, schöne Grüße an die Weinstraße von gegenüber, von der Bergstraße, Ecke Weinheim :wink:

Habe ohne VB bestellt am 01.07.20, Nr. 110103xx in midnight per Kauf, bisher nur bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Hi Markus,
Je nach dem wer ihn zuerst hat, können wir uns ja mal treffen. Wohnen ja nicht so weit entfernt voneinander.
Schöne Woche wünscht
Bernd

1 „Gefällt mir“

@ZE_Polestar2, Bernd, am besten im Profil deine Region angeben dann kannst du schauen wer noch alles aus deiner Nähe kommt. Und wie gesagt: am 24.7. kannst du dir den Polestar 2 in Karlsruhe anschauen…

Moin,

voller Freude habe ich festgestellt, dass mein Status nun auf „Delivery_planning“ gesetzt wurde.

Besten Gruß,

Sascha

1 „Gefällt mir“