:d: Bestellung

Danke und dir Region ist Düsseldorf. Also kein einsamer Stern da ich hier fast schon täglich einen sehe

2 Likes

Meine Bestellung:
MJ25, LRSM, Midnight, Pilot, Plus, Klima

Im Moment - Transport (Bestellt am 05.12), VIN verfügbar vor Bestellung (Verschifft bestätigung 09.12).

Laut Webseite - Lieferdatum: Anfang März

4 Likes

Ich habe im Oktober ein MY25 bestellt:
LRSM, Midnight, Plus, Klima, Matrix, AHK

Voraussichtliche Lieferung bei Bestellung: März-April
Um Weihnachten rum wurde das Auto gebaut, mit etwas Glück hat er es auf die „Morning Laura“ geschafft die am 5. Januar abgelegt hat, ich denke aber die „Morning Lena“ die am 20.1. in Shanghai ablegt ist realistischer - wird also April werden bis ich ihn übernehmen kann.

5 Likes

Am 4. September ist mein Firmenwagen bestellt (in die NL):
SRSM, Vapour, Plus, Klima, Pilot, Pixel LED, Harman Kardon, Getönte Heckscheibe und AHK.

Seit 3. Janaur steht in die App das er auf Transport ist. Vorraussichtlich ist die Lieferung ende März.

5 Likes

Ende März läuft mein Firmenwagen über FINN aus, 23er LRDM

Ende Januar einen LRDM Performance in Space bestellt.
Plus, Klima, Pilot, Performance, Pixel, H/K, getönte Scheibe und AHK.

Ich habe so konfiguriert wie einer auf dem Schiff stand.
Laut App kommt der Gute schon Anfang März. :slight_smile:

4 Likes

Es ist so weit. Auf Polestar webseite sehe ich den Status - „Vor der Auslieferung“ :smiley: Jetzt nur bisschen warten auf Winterreifen

2 Likes

Ich habe das Auto seit gestern. Es war mit 3.3.16 geliefert.

Wie ist deine Lenkung?

hast Du schon eine Mail bekommen, dass das Fahrzeug in Zeebrugge angekommen ist? Meins wurde zur ähnlichen Zeit gebaut.

Hallo!
Nein, bisher noch nicht. Auch die Metadaten haben sich noch nicht verändert.
Ich hab am WoE mal ein bisschen im Forum gestöbert, das wohl immer so 3-4 Werktage nach Entladen des Schiffes gedauert bis die Ersten Mails eingetrudelt sind.