Bizarr! Polestar und ALD behaupten wir hätten gar keinen P4

Ich würde an den letzten Satz noch anfügen: „…, andernfalls sehen wir uns gezwungen, die Angelegenheit über einen Anwalt klären zu lassen.“
Damit noch ein bisschen mehr Druck dabei ist, das endlich aus der Welt zu schaffen :upside_down_face:

Ja, das klappt endlich.

Wir haben nun auch eine Antwort von ALD. Wir sollen den Betrag überweisen, Mahngebühren werden erlassen.

Keine Aufklärung was da los war, keine Entschuldigung, sachlich, kurz und knapp. Aber gut, das sind halt so Eindrücke die bleiben und sicher mit reinspielen, wenn wir nach einigen Jahren wieder leasen sollten.

1 Like

Ups, da habe ich eigentlich @KAHY gemeint, weil du ja weiter oben schon geschrieben hast, dasss das nun klappt. Hab ich nicht eindeutig ausgedrückt :slight_smile:

Aber gut, dass nun augenscheinlich wieder etwas geklärt wurde. Leider heißt das noch nicht, dass nun bis zum Leasingende alles seinen normalen Weg geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und auch allen anderen, die schon Probleme hatten (uns selbst eingeschlossen).

1 Like

Ich frage mich, was man sich bei einem Streitwert von 33,44 € davon erhofft, mit einem Anwalt zu drohen. Sicher ist die Sache nicht gut gelaufen, aber glaubst du wirklich, dass das Druck aufbaut? Ich denke, es wird eher ein Augenrollen verursachen.

Ich finde den letzten Satz von Geomant höflich und zielführend. Alles andere wirkt auf mich einfach nur wie lautes Brüllen ohne wirklichen Mehrwert.

3 Likes