Community-Treffen – Polestar 2 Showcar und Kaltgetränke in Köln

Äh, snow ist der Performance im Hintergrund…
Das Showcar ist eher Thunder (und der Goodwood ist snow matt), oder?

Lustig, die schwarzen Felgen des Goodwood sind so ziemlich das Einzige das mir nicht gefällt, die Felge selbst schon, aber das hätte in glanzgedreht viel besser ausgesehen :grimacing: :grin:
Nun ja, Geschmack und so, jedem halt das Seine…

1 „Gefällt mir“

ja, ist Snow matt. Und ja, hast recht, das Showcar ist nicht Snow, sondern Magnesium. Magnesium ist ok, geht je nach Lichteinfall auch als Snow durch :wink:
Die Felgen vom Goodwood sind aber schwarz gloss, nicht matt!? Sieht man auf dem Bild bloss etwas schlecht.
Na egal. Geschmäcker sind, wie du sagst, zum glück verschieden und der PS2 macht eh immer eine gute Figur. Ob als Showcar, Goodwood Biest oder die ganz normalen ab Stange. Sind allesamt Beauties :cupid:

Also meinem Magnesium würden die schwarzen Fegen super stehen​:man_shrugging:

Gebe Dir Recht, die schwarzen Aussenspiegel sind eigentlich ein „Must-Have“, wenn man den kompletten Bösen Look haben will… Ich finde der Polestar hat jede Menge Potential…:pray:

Bis jetzt haben wir uns ja fast alle sehr zurückgehalten… Frage an die Moderatoren:

Gibt es eigentlich schon eine eigene Tuning-Rubrik? Das wäre doch toll, da könnte man gesammelt (gibt ja hier und dort mal Einzelideen) tolle Ideen und Anregungen bekommen…:innocent: