:club: Communitytreffen am Ladepark Hilden

Liebe Community,
in der letzten Zeit erhalte ich mehr und mehr Anfragen per PN, ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten, „so wie damals in Hilden…“

Natürlich, das können wir tun. Ganz unverbindlich und völlig ohne großartiges Programm biete ich also an, dass wir uns am

Samstag, 2026-10-24T08:30:00Z Uhr in Hilden am Ladepark für einen Gedankenaustausch bei einer Tasse Kaffee oder so treffen.

Hierbei geht es nicht darum, irgend ein großes Programm auf die Beine zu stellen oder ein bestimmtes Thema zu besprechen. Vielmehr ist es ein zwangloses Aufeinandertreffen von Polestarfahrer:innen.

Wer also an diesem Termin frei hat und gerne mal wieder seinen Polestar zu einem interessanten Ziel lotsen will, ist herzlich eingeladen.

Wenn es klappt, dann kommen auch Polestar-Mitarbeiter:innen dazu.

Tragt doch bitte mal eure Tendenz in der Umfrage ein, so dass wir sehen können, ob es sich lohnt oder nicht.

Und ja, ich weiß: Der Süden ist mal wieder abgehängt. Aber da finden wir sicherlich auch mal wieder eine Gelegenheit zum Treffen.

Also, ich bin dabei - und Conan kommt mit! Wer noch?
Euer Enso

:club: Community-Treffen in Hilden
  • Ja, ich komme sicher!
  • Ja, ich bin aber mir aber noch nicht sicher.
  • Nein, ich komme nicht.
0 Teilnehmer
4 Likes

Phew, leider drei Stunden von mir aus - aber mal schauen!

Ich bin gerne wieder dabei

Und freue mich auf den Austausch mit Euch :+1:t3::blush:

Grüße aus Nordhessen

Ralf

1 Like

Leider bahnt sich an dem Tag für mich ein nicht verschiebbarer Termin an. Sonst hätte ich die Gelegenheit gerne für eine „Letzte Ausfahrt“ im Polestar 2 genutzt :smiling_face_with_tear:
Auch wenn es nicht grade um die Ecke ist, beim letzten Mal hat es sehr viel Spaß gemacht, sich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen! Ich kann es also jedem nur empfehlen, auch dann (oder eher insbesondere dann), wenn ihr neu im Polestar-Kosmos seid :wink:

5 1/2 Stunden zu weit weg. Sorry.

Schöne Idee!
Leider zu weit weg. Viel Spaß den Teilnehmenden!

Ich werde urlaubsbedingt nicht kommen können, obwohl Hilden wirklich bei mir um die Ecke liegt.
Vielen Dank für die Organisation, @Enso !

Direkt umme Ecke! Das sollte wohl hinhauen….

Es sei denn der Sohn hat nen Handballspiel - das wird sich zeigen

Grüße aus Wuppertal next to Hilden

1 Like

Es liegt für mich auch um die Ecke, kann aber erst kurzfristig final zu- oder auch absagen :shuffle_tracks_button:

2 Likes

Wenn nichts großartiges dazwischenkommt , bin ich dabei, freue mich euch alle vor Ort zu treffen.

vg
mgnrw84