Dauer der Erfassung der Zahlung

Hi, wie lange dauert es etwa bis Polestar den Zahlungseingang im Konto anzeigt nachdem man überwiesen hat?

Hängt auch stark von der Bank ab. Bei mir hat es 5 Werktage gedauert bis im Polestarkonto zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch eine knappe Woche

Ok danke. Ich bin bei der gleichen Bank, also ist dann direkt bei denen drauf.

Wo bitte genau wird angezeigt, dass ich bezahlt habe? Ich kann es nirgendwo finden. Haben den Support angerufen- ja das Geld sei eingegangen, man versprach mir eine Bestätigungsmail zu schicken. Nichts, auch nicht im Spamordner.

3 „Gefällt mir“

Dieses steht bei mir im Account, obwohl ich ja ALD habe.
Kann mir vorstellen, dass zumindest der Eintrag da sein müßte:

eine Mail gab es bei mir nicht, aber zwischenzeitlich konnte man im UserKonto unter polestar.com noch die offene Zahlung sehen. Die war dann ein paar Tage nach der Überweisung auf 0€.
Für mich die Bestätigung über erfolgreichen Zahlungseingang.
Danach fingen die Probleme auf der Seite an und rien ne va plus…wie der Franzose so sagt…

Ja, leider fehlt seit geraumer Zeit (so lange, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das eigentlich ist) der gesamte Bereich der Zahlungsinformationen auf der Seite des Kundenkontos.
Als es noch ging, stand da auch bei offener Betrag „0“ und man konnte sich ein PDF einer Proforma-Rechnung herunterladen.

Aber, das ist ja erst seit xx Tagen defekt. Fehler bekannt, aber…

Dies stand bei mir auch mal, ist aber komplett verschwunden. Aussagen von Support hierzu ist, dass im internen System alles korrekt steht und man sich keine Gedanken machen soll.
Es wäre schön wenn unsere Kundenansicht endlich mal den korrekten Stand anzeigen würde. Das wäre doch schon mal eine Möglichkeit der Kommunikation.
Allerdings scheint eine Sache auf der Seite zu funktionieren, den voraussichtlichen Liefermonat zu verschieben. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Beim Status wird seit heute auch nicht mehr „Delivery planning“ sondern endlich „Lieferung planen“ -auch wenns nix anderes ist- angezeigt! :+1:

1 „Gefällt mir“

an der Seite wird hin und wieder herumgefriekelt. Aber der richtige Softwerker ist wohl noch im Schweden-Urlaub.
Ende August, wurde mir in einer salbungsvollen Mail vor über einem Monat versprochen, sind die Fehler beseitigt. Aber ich solle mir keinen Sorgen machen, denn dann hätte ich mein Auto ja schon.
OK, Ende August ist auch noch Montag am 31.8.

Stimmt :joy: und mein Auslieferungsort innerhalb D’dorf wurde, wie bei allen dort, geändert.

Das ist der Bug mit höchster Prio gewesen. Signifikant für alle Kunden. Nun endlich behoben.
Ich könnte weinen vor Glück,

4 „Gefällt mir“

Das ist das erste positive was ich heute lese… stand sicher ganz oben auf der Liste der zu behebenen Bugs…bei mir ist das auch jetzt auf Deutsch

Hier auch nochmal die Erklärung dazu:

@Daniel, wir werden diesen Satz Ja, wir arbeiten dran. Unser IT Team Schweden arbeitet derzeit an der Problembehebung. einmal ins Notizbuch schreiben und in 4 Wochen-Abständen wieder abfragen.

Perfekt. Dann muss ich ihn nicht ständig wiederholen :rofl:

1 „Gefällt mir“