Delivery Center München Ostbahnhof

Hmmm, schnellstmöglich ist wohl noch ok :joy:

Aber hindert mich nicht die nächsten Tage täglich nachzufragen…

Ein Mann und sein Spielzeug :sweat_smile:

Ja ist bekannt. Hast dann auch eine Wallbox von W. ?

Solltest Du mal in Bad Wörishofen sein und einen Thunder mit LL sehen, das ist meine Frau. Sie arbeitet dort.
Morgens und Abends „schleicht“ sie zwischen Greifenberg und Bad Wörishofen auf der 96 :slight_smile: . Sie hat mir gerade gestanden, dass es auch manchmal mehr sein darf, wenn ein anderer sie ärgert und meint, drängeln zu müssen :wink:
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

Nein sogar mit Mitarbeiter Rabatt ist die Box zu teuer… Hoffe mein Chef liest nicht mit :smiley:

Ich hab noch gar keine Box gekauft… Mein Favorit ist aber go-e charger… Finde ich praktisch, da man das Ding auch bei Bedarf mobil nutzen kann…

Ein LL Polestar hab ich noch nicht gesehen… Aber falls mal ein BMW dicht auffährt… Meint er es gut und möchte das Auto nur aus der Nähe sehen :sweat_smile:

Dann würde ich mich ranhalten, zumindest der mit 11kw hat gerade 4 Wochen Lieferzeit.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Welche Wallbox?

TIME TO SAY GOODBYE???

Hallo liebe Polestar-Gemeinde,

Leider muss ich euch mitteilen, das ich nichtmehr bei Polestar in München tätig bin.
Hatte letzte Woche ein längeres Gespräch mit meinem Chef und wir haben scheins eine etwas andere Auffassung von meiner Arbeitsweise…
Will da auch nicht zu genau ins Detail gehen, auf jeden Fall ging der Schritt, Polestar zu verlassen, nicht von mir aus.

Ich werde weiterhin im Forum aktiv bleiben! Die liebe zu den Autos und die vielen Kontakte und Freundschaften die durch das Forum entstanden sind, kann mir schließlich keiner nehmen und auch will ich den Kontakt mit euch nicht abbrechen!

Nebenbei schreibe ich gerade fleißg eine Bewerbung und strebe die Arbeit bei einem andern PS Partner in Deutschland an.
Sofern dies gelingen sollte, werdet ihr selbstverständlich Informiert :wink:

Unter meiner Geschäfts-Mail bin ich nichtmehr erreichbar, privat auf dem Handy oder hier über das Forum könnt ihr mit weiterhin gerne schreiben!

Informationen zur Rückrufaktion, Informationen zur Auslieferung etc. müsstet ihr zukünftig bitte mit Ali oder der Werkstatt abklären.

Sofern jemand im Forum im Autohandel tätig ist, und Unterstützung sucht, bin ich für Angebote offen :slight_smile:

Bleibt gesund und euch ein schönes Wochenende,
euer Maxi

Waaaaas ?
Deine Arbeitsweise kann ich zwar nur aus der Ferne beurteilen, aber für mich bist Du hier einer, nein der hilfreichste und engagierteste Polestar-Partner überhaupt!

7 „Gefällt mir“

Das war wahrscheinlich genau das Problem. Passt wohl nicht zum Kundensupportkonzept von Polestar.

1 „Gefällt mir“

Hinweis an @Polestar Automotive Germany GmbH:
Schnappt euch den Maxi, gebt ihm Freiraum und ich bin mir sicher er ist ein Gewinn für den deutschen Markt.
Ernsthaft. Bevor es ein anderes Unternehmen macht. So einer ist schnell weg.

7 „Gefällt mir“

Lass Dich davon nicht entmutigen. Du machst alles richtig. Ehrlich gesagt bist Du einer der Lichtblicke. Ich rate aktuell meinen Freunden ab den Polestar in München entgehen zu nehmen, nicht wegen Dir, wegen dem Rest dort.

3 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil, da passt er. Offensichtlich aber nicht zum Polestar-Konzept seines ehemaligen Chefs.
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Ich werd´s öffentlich nicht kommentieren :wink:
Aber ich freue mich über eure aufbauenden Worte!

3 „Gefällt mir“

Maxi… ich kann mich nur anschließen… Du warst ein Grund für die Entscheidung für den Polestar 2 … hast alle Fragen super beantworten können und stehst zu 100% hinter der Marke und dem Konzept.
Für München ist das ein herber Verlust… Dein Chef verliert ein Talent… ich bin gespannt was er jetzt daraus machen wird.
Viele Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe du findest schnellstmöglich eine Stelle wo man dich mehr schätzt…

3 „Gefällt mir“

Auch meine Entscheidung ein PS2 zu kaufen viel mir leicht, nachdem ich Maxi kennengelernt hatte.

Es war nicht eines der öden Verkaufsgespräche, die ich
gar nicht mag.

3 „Gefällt mir“

Ja verdammte Axt! Und ich hab jetzt gerade meinen Auslieferungsort nach MUC legen lassen, weil ich mir dachte, bei Maxi wird das laufen - wir hatten kurz bei einer Probefahrt das Vergnügen. Ich hoffe wirklich, dass die Kollegen vom Eder sich etwas an die Nase fassen und Polestar nicht so stiefmütterlich behandeln wie man teilweise so lesen kann… Bedauerlich.

3 „Gefällt mir“

@m.hartmann Maxi, das tut mir und auch meiner Frau ausgesprochen leid für dich, gerade in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist das doppelt bitter. Wir hatten beide bei der Übergabe eigentlich den Eindruck das du und dein Chef ein gutes Verhältnis miteinander hatten - so kann der Eindruck täuschen.

Als Rache sollten wir einfach alle südostdeutschen Probleme bei ihm direkt abladen - dann bekommt er seinen Fehler am eigenen Leib zu spüren.

3 „Gefällt mir“

Max wie ist denn dein schweizer Dialekt?
Da sucht PS Leute.
Schade dass das mit dir und dem ah Eder nicht funktioniert hat.
PS die Antwort sollte natürlich an Max gerichtet sein

2 „Gefällt mir“

ich bin zwar nicht gemeint - aber die Idee ist grundsätzlich gut.
Als junger Ingenieur hatte ich mal ein Angebot von ABB in Zürich, weil ich aber erstmal nur „Grenzgänger“ sein sollte, habe ich abgelehnt. Heute, etwas weiser und älter, würde ich das machen und dann nach 5 Jahren übersiedeln - Schweizer Konditionen sind dann gar nicht mal schlecht.

3 „Gefällt mir“