Delivery Center München Ostbahnhof

Das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe du findest schnellstmöglich eine Stelle wo man dich mehr schätzt…

3 „Gefällt mir“

Auch meine Entscheidung ein PS2 zu kaufen viel mir leicht, nachdem ich Maxi kennengelernt hatte.

Es war nicht eines der öden Verkaufsgespräche, die ich
gar nicht mag.

3 „Gefällt mir“

Ja verdammte Axt! Und ich hab jetzt gerade meinen Auslieferungsort nach MUC legen lassen, weil ich mir dachte, bei Maxi wird das laufen - wir hatten kurz bei einer Probefahrt das Vergnügen. Ich hoffe wirklich, dass die Kollegen vom Eder sich etwas an die Nase fassen und Polestar nicht so stiefmütterlich behandeln wie man teilweise so lesen kann… Bedauerlich.

3 „Gefällt mir“

@m.hartmann Maxi, das tut mir und auch meiner Frau ausgesprochen leid für dich, gerade in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist das doppelt bitter. Wir hatten beide bei der Übergabe eigentlich den Eindruck das du und dein Chef ein gutes Verhältnis miteinander hatten - so kann der Eindruck täuschen.

Als Rache sollten wir einfach alle südostdeutschen Probleme bei ihm direkt abladen - dann bekommt er seinen Fehler am eigenen Leib zu spüren.

3 „Gefällt mir“

Max wie ist denn dein schweizer Dialekt?
Da sucht PS Leute.
Schade dass das mit dir und dem ah Eder nicht funktioniert hat.
PS die Antwort sollte natürlich an Max gerichtet sein

2 „Gefällt mir“

ich bin zwar nicht gemeint - aber die Idee ist grundsätzlich gut.
Als junger Ingenieur hatte ich mal ein Angebot von ABB in Zürich, weil ich aber erstmal nur „Grenzgänger“ sein sollte, habe ich abgelehnt. Heute, etwas weiser und älter, würde ich das machen und dann nach 5 Jahren übersiedeln - Schweizer Konditionen sind dann gar nicht mal schlecht.

3 „Gefällt mir“

Lass Dich nicht unterkriegen! Und vielen Dank auch für die Bereicherung des Telegram-Chats! :+1:t2:

Polestar macht einiges falsch, wenn sie dich nicht anderswo mit Kusshand nehmen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euere Rückmeldung und euer Lob!
Es ist schön zu hören, dass meine Arbeit gut angekommen ist und von euch honoriert wird!

Das mit der Schweiz muss ich mir echt überlegen… ich sende mal eine Bewerbung :man_shrugging: mehr als absagen können die auch nicht!

Ansonsten bin ich gerade im Gespräch mit einem anderen (nicht weit entfernten PS Standort) aber die Kontaktaufnahme ist erst ganz am Anfang.
Eventuell kann ich in ein paar Tagen mehr dazu sagen :stuck_out_tongue_winking_eye::shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid Maxi. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und den Infos von Dir. Wünsche Dir viel Glück bei deinen Bewerbungen. Das wird schon :+1:

2 „Gefällt mir“

A, dann kommst näher zu uns?! Wenn du für die Schweiz Referenzen brauchst, da finden sich bestimmt ein paar

@m.hartmann: vlt. klappt es noch bis zum Anfang Dezember bei dir mit dem neuen Job, dann leite ich gerne meinen P2 an die neue Adresse zur Übergabe und zusätzlichen Arbeitsaufträgen. Inzwischen drücke ich dir die Daumen, dass deine Verhandlungen erfolgreich sind!

1 „Gefällt mir“

@m.hartmann
Der Club stellt dir gerne ein Referenzschreiben aus… und ich bin mir sicher, dass hier auch ein paar gerne ein paar warme Worte loswerden würden, sodass man vermutlich einen Ordner abgeben müsste :smiley:

Aber wir haben ja noch ein, zwei Eisen im Feuer… schauen wir mal was da passiert :wink:

5 „Gefällt mir“

In der heutigen zeit muß man auch etwas umdenken und als Autoverkäufer ein gewissen Draht zur Kundschaft haben.
Wir kaufen hier teilweise ein Auto im Werte von 60k Euro Online inkl. allen Tücken die dazugehören.
Jeder ist froh irgend einen Draht zur Marke zu haben und dne Stand der Dinge direkt bekommen zu können. Maxi hat hier viel Zeit investiert und wird jetzt ohne Kündigungsfriste einfach so vor die Tür gesetzt. Finde ich dann doch schon etwas merkwürdig. Man kann nicht sagen das ein Polestar Mitarbeiter es in Zeiten von Rückrufen und fehlenden Winterreifen leicht hätte aber Maxi war immer mit kurzer Reaktionszeit im Forum aktiv…das muß man erstmal leisten können zwischen den Probefahrten, Auslieferungen und Kundengesprächen. Das nicht alles glatt lief wissen wir ja alle.
Maxi ich wünsche Dir alles Gute für die Jobsuche und hoffe das Du in einem anderem Hub unterkommst und uns so erhalten bleibst.

7 „Gefällt mir“

Der Polestar Space München hat im Färbergraben 12 eröffnet. Mit Termin kann man sich einen weißen Polestar 1 und zwei Polestar 2 in Snow bzw. Thunder anschauen.

https://maps.app.goo.gl/1wVWLimFPc4oEpMR7

4 „Gefällt mir“

Hi, die Adresse ist leider falsch.
Die Hausnummer ist die 16 (in der Hofstatt). Das wird anscheinend noch geändert.
Lustig, dass die nicht wissen, wo ihr Space ist.
Der Google-Maps-Eintrag ist deshalb auch falsch.

Stimmt, ist mir vor Ort auch schon aufgefallen aber selbst auf der PS-Website steht es falsch :wink: