Ein echter Digital Key. Also ein Software Key den ich als Eigentümer des Autos generieren kann und per App an andere verschicken und der zeitlich begrenzt wäre. Somit könnte ich das Auto aus der Ferne freischalten ohne den Autoschlüssel an jemanden zu geben.
Google Maps das ähnlich wie ABRP sinnvolle Vorschläge für Zwischenstops für Ladesäulen macht (zB mit Vorgabe, dass man bei ca. 15% nachladen möchte)
EIn Radio bei dem man die Favoritensender auch sortieren kann und dafür Kachel hat statt einer Liste
Laden ohne Ladekarte wie bei Tesla
Google Map mit Vorgaben für die Routen (schnellste / Kürzere etc.)
ein Spotify das alle meine Playlisten auch übernimmt und nicht nur die ersten
Apple Car Play (huch - das hätte ja längst erfüllt worden sein )
@hhmas definitiv ich liebe die Funktion in meinem Xc60…bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt daher hoffe ich, Polestar überdenkt irgendwann die Pakete noch einmal
Hihi - muss ich mal bei mir beobachten, bin allerdings 1,90 groß und würde behaupten ich wüsste gar nicht wo ich innen anfassen sollte. Vermutlich wegen des fehlden Griffes
Was ich mich gerade bei so einem onboardlader frage kann sowas nicht einfach ersetzt werden oder müssen die Dinge alle codiert sein und man kann nichts machen?
Ich nur und immer
War tatsächlich einer meiner Kaufgründe gg über dem Model 3. Kein Limiter und dann auch den Tacho nur mittig… so dass man ständig drauf schielen muss. Beim Polestar besser platziert… aber dank Limiter muss ich eh nie drauf gucken.
ach ja, die sollte doch unerfüllbar sein. Viele der Wünsche hier wären eigentlich erfüllbar.
Ich wünschte mir noch, dass der Ladeanschluss vorne und hinten jeweils mittig verfügbar wäre, dann passte das AC Kabel auch bei allen öffentlichen Säulen.
Da habe ich als Träumer schon noch so das Eine oder Andere…
z.B. ein Umbaukit für 4 Nabenmotoren (selbstverständlich zu je 87.5 KW ) und dazu eine aktive Aufhängung mit Luftfederung