Ich hatte heute ebenso den Ausfall des Head Up Displays. Dank eurer Forumsbeiträge hier über die korrekte Vorgehensweise konnte ich nach einer „Schlafphase“ meines P4 das HUD reaktivieren
.
Wollte aber auch einmal den Polestar-Support befragen und habe zwecks Abhilfe zum Problem angefragt. Leider war die Antwort allgemein und wenig hilfreich formuliert, wenn es einer genauen Reihenfolge bedarf:
„…nach dem Zurücksetzen des Infotainmentsystems das Fahrzeug in den sogenannten Deepsleep-Modus zu versetzen. Hierfür genügt es, das Fahrzeug abzustellen – beispielsweise während der Arbeit oder über Nacht. Sollte dies die Anzeige nicht wiederherstellen, empfehle ich Ihnen, eine unserer Vertragswerkstätten aufzusuchen, um die genaue Ursache abklären zu lassen.“
Ich glaube, dass Polestar mit ihren selbst verordneten, digitalen Prozessen hier einen besseren - vor allem exakter beschriebenen - Support ermöglichen könnte: z.B. ganz einfach durch das Monitoren und KI-Auswerten der Polestar-Foren im Internet. Soviele sind’s ja nicht…
@Enso das Problem scheint SW-seitig also noch ungelöst. Magst Du es bitte auf die Liste
Aktueller Stand der gemeldeten Bugs und Feature-Requests - Polestar 4 / Fahrzeugsoftware - Polestar Club mitaufnehmen? Danke!