Erfahrungen Chris M

Nach der gestrigen eher unspektakulären Überführungsfahrt bin ich eben einmal einfach so herumgefahren und habe mir Ecken angeschaut, die ich noch nie gesehen habe.
Schöne Gegend - und obersupergeil, da beinahe lautlos durchzuschweben …
Mich interessiert der Verbrauch überhaupt nicht … lag aber bei 72 km Landstraße und Stadt bei 17,6kWh/100km … das ist perfekt
OPD in allen Stufen und sämtliche anderen Modi ausprobiert.
OPD ‚schwach‘ ist super, OPD ‚Standard‘ mir zu stark … nach ner kurzen Weile findet man Leerlauf und Hartbremsen doof.
Alle mich interessierenden Bedienungen - d.h. alles was das Steuern des Fahrzeuges betrifft - sind sehr leicht erreichbar. Bei allen - aus meiner Sicht - eher unwichtigen Dingen hilft die freundliche und wirklich nicht begriffsstutzige Assistentin. Die weiß alles, versteht und macht alles. Naja, nicht alles. Aber genial, ich möchte sie kennenlernen.
Es ist extrem easy, sich an das Fahrzeug zu gewöhnen und vor allem: das nicht mehr ablegen zu wollen.
Jetzt mußte ich erst einmal abbrechen … es gibt neben diesen noch andere Sachen, die ich dringend erledigen muß :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Mein Frau sagt: die ist zu jung für mich, und warum wir uns schon nach einer gemeinsamen Fahrt duzen.
Also ich darf sie nicht kennenlernen :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Schonmal nach einem Date gefragt?
Alexa mag das auch nicht. „Ich bin nicht der Typ zum ausgehen. Ich habe ja keine Beine“ :rofl:

2 „Gefällt mir“

haha, das ist mir auch schon aufgefallen… meine alten Navis haben mich noch ge-sie-zt. Was erlaube Google… :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann frag die Google-Lady mal nach einer neuen Liebe. Meine Antwortete gestern:" Ich dich auch. Den heutigen Tag werde ich dick im Kalender anstreichen".
Vor Schreck bin ich fast aus dem Auto gefallen.
Werde mir als neues Hobby bei Alleinfahrten dove Fragen einfallen lassen und bin gespannt auf die unterhaltsamen Antworten.

1 „Gefällt mir“

ich hab zwar noch keinen P2, kann aber doch ne kleine Geschichte über die Tante erzählen​:wink:
Hab letzte Woche eine Probefahrt gebucht und wollte dann mit dem Polestar auf die Autobahn.
Da ich auf dem Weg dorthin immer schon viel mit „OK Google“ rumgealbert hatte, kam es, wie es kommen mußte … Autobahnauffahrt und ab in den Stau​:grimacing: Ich dann leise in meinen Bart gegrummelt
„OK Google, das war keine gute Idee“ … plötzlich eine Stimme „einerseits tut es mir Leid, dass du
es so empfindest, andererseits freue ich mich, dass du so offen mit mir bist. Ich werde daran arbeiten, versprochen“
Mir sind vor lauter Lachen die Tränen gekommen​:rofl::rofl:
Hatte bis jetzt noch kein Auto, was so sensibel ist​:+1:
I love Polestar​:heart:

5 „Gefällt mir“

Du musst mal das Wörtchen „Bitte“ benutzen :wink:
:polestar_thunder:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alarmanlage