Gib uns doch bitte bitte einen Link zu dem Bild, dass du gesehen hast!
Das Fahrzeug aus dem Link von mir ist das selbe wie das, das in dem anderen Thread besprochen wird. Die Felgen sind die 19" MY23-Felgen, bei denen lediglich die Öffnungen mit grauem Panzertape abgeklebt wurden. Genauso ist der Frontgrill nur ein Provisorium. Da hat nichts mit irgendeinem Design zu tun.
Vermutlich geht es in erster Linie um thermische Tests, um die Temperaturentwicklung neuer Komponenten bei reduzierter Luftzufuhr zu untersuchen.
Ich denke du hast da recht. Die testen ob der Ps 2 auch mit weniger Luftzufuhr und somit besseren CV wert noch im grünen Bereich der Technik landet. Nicht so wie bei Tesla wo er ja je nach dem zügig in die Drosselung kommt
Ein Update bei der Fahrassistenz wäre wohl einigen ganz recht, wenn man die Erfahrungen hier so liest. Finde es amüsant, wie viele Medien der Meinung sind, dass der Prototyp neue Felgen hat.
Aktuell (Mitte Januar) wurden die Bestellungen im deutschen Konfigurator gestoppt und sollen erst ab Q2 wieder anlaufen. War das letztes Jahr auch beim Modellwechsel so? Ansonsten könnte man vermuten, dass doch etwas größere Änderungen anstehen.
Sorry, Du hast Recht. Ist etwas komisch, dass der Kasten immer kommt, betrifft aber offenbar nur SR. Hat mich verwirrt. Wer lesen kann, ist besser dran…
Auf Leasingmarkt scheint es ein erstes Angebot vom Modelljahr 24 zu geben…hier kann man dann auch ganz gut sehen, wohin es mit Verbrauch und Reichweite gehen könnte
Interessant.
Ein Long Range Single Motor 82 kWh mit 300PS und BLP von 52.690,00€.
Da würde ich fast sagen die Preissenkungsdiskussion im anderen Thread hat sich erledigt.
Die Daten für einen Modelljahreswechsel werden immer schon recht frühzeitig an Datenprovider sowie Leasinggesellschaften weitergegeben. Stellt sich die Frage, ob das Angebot auf Leasingmarkt von Polestar schon vor Veröffentlichung der neuen Preislisten gewünscht ist…