:e: Zahlung abgebrochen

Zusammenfassung

Der Polestar 2 wurde konfiguriert. Danach die Kundendaten eingegeben. Bestellvertrag gelesen und zugestimmt. Danach Zahlungsmethode Kreditkarte -hier konnte ich „Visa“ nicht auswähle. Danach Name Kreditkartennummer Gültigkeit und CSV eingegeben. Alles korrekt!! Haken alles gelesen gesetzt.
Vermutlich liegt es am Limit der Kreditkarte. Da waren nicht ganz 1000,00€ verfügbar.
Also wenn so eine Meldung kommt aktuelles Limit der Kreditkarte überprüfen.
Erstmal ist man dabei am herum Rätzeln warum da so eine Meldung kommt.
Morgen kann ich dann hoffentlich bestellen!!

  • Wie kann der Fehler reproduziert werden?
    Fehler kommt immer wieder.
  1. Schritt…
  • Was passiert, was hätte passieren sollen?
    Polestar Support 0800 hat telefonisch nicht sofort weitermelden können. Wollte das Problem an die IT weiter geben. Warte auf Rückmeldung.
    Möchte eigentlich jetzt bestellen!!!

Technische Details

Windows 10 Version 2004 aktuell verwendet wurden Chrome Browser und Microsoft Edge. Außerdem am zweiten Notebook das gleiche Problem-


Weitere Details


Kreditkartenzahlungen Online haben insgesamt große Probleme seit Einführung der zweifachen Authentifizierung. Das muß nicht an der Polestar Website liegen.

Liegt derzeit wohl nur an meinem Limit das nicht ganz mit 1000€ war. Morgen geht die Bestellung hoffentlich. Ich habe erst gedacht es liegt am Visa Secure Verfahren. Die Authentifizierung ist aber manchmal auch eine Hürde. Polestar ist nicht das Problem, die Mitarbeiter konnten mir nur keinen Tipp geben woran es liegen könnte.
Hier kann man jetzt etwas darüber ja nachlesen.

1 „Gefällt mir“

So heute habe ich unseren Polestar 2 bestellt. Das Problem war das Limit der Visa Karte das ich eingestellt hatte.

Na, das freut uns doch sehr und ich sage mal willkommen im Club.

Magst du dich vielleicht hier mal in die Liste eintragen?

Ansonsten, da das Problem ja erst mal geklärt ist, schließe ich hier mal zu.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 26 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.