Forum Feedback

Wollte damit eigentlich noch warten, bis er es sich verdient hat :smiley: aber ja… mach ich.

2 „Gefällt mir“

Mit hervorgehobener Darstellung für ‚Watchdog triggered‘? Oder gar dynamischem Counter? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:watchdog:

…jetzt triggerst du mich :smiley: … Darauf hätte ich echt Bock, aber kann es leider nicht beeinflussen, weil ich keinen direkten Programmierzugriff auf Discourse habe. Vielleicht hat ja @Marten Lust auf die Spielerei :slight_smile:

PS: Hab aber ein kleines Easter-Egg eingebaut :wink:

Das war mir klar :wink:

Die kleinen Dinger kamen nur einmal bei mir, ist das so?

Edit: Jetzt habe ich es mehrmals geschaft… Der will nur spielen.

Die Webseite unter https://polestar.team/ref/watchdog.php ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Isser Gassi?

Bei mir geht die Seite, allerdings wegen dem abgelaufenen Zertifikat erst nach entsprechender Bestätigung.

grafik

Japp. Wie oben geschrieben: SSL-Zertifikat poleatar.team ist abgelaufen. Sobald das gefixed ist geht’s wieder.

:watchdog:

Übrigens gibt es jetzt gerade etwas zu vermelden… wuff wuff…
Die folgenden Artikel wurden aktualisiert (und übersetzt)

2 „Gefällt mir“

SSL Zertifikat ist wieder aktuell… Der :watchdog: Watchdog sollte nun wieder da sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt den Watchdog nun auch bei Telegram abonnieren: https://t.me/polestar_watchdog

2 „Gefällt mir“

Super, danke :+1:
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

@Daniel Warum ist bei „Neue Apps von Polestar“ eigentlich jeden Tag ein neuer Eintrag? Das bringt ja dann auch nicht so viel.

Japp. Es gibt offenbar täglich minimale Änderungen. Anscheinend ändert der App Store häufig die Reihenfolge der Apps… vermutlich aufgrund der Bewertung oder Relevanz… Durch die Änderung der Reihenfolge bellt der Wachhund los. – Ich bin diese Woche unterwegs und werde nächste Woche schauen, dass ich etwas mit ihm trainiere… :watchdog: :bone:

3 „Gefällt mir“

Leider läuft der Watchdog immer noch nicht so richtig rund. Er hat zwar die Pressemeldung vom 11.2. gefunden allerdings nicht hier auf der Website angezeigt.
Aktuell am besten funktioniert er aktuell als Telegram-Kanal.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den Watchdog täglich, aber habe kein Telegram. Leider lässt sich der RSS-Feed auch nicht bei IFTTT hinzufügen, warum auch immer.

Nach etwas quer lesen denke ich, dass mein Feedback hier gut aufgehoben ist:
Ich finde beide Tutorials zum Umgang im und mit dem Forum wirklich gelungen. Ich habe es am Smartphone durchgeführt. Lediglich der Hinweis auf das Anfänger-Tutorial ist etwas versteckt (oder ich habe es nicht als Beginn des Tutorials verstanden).

Warum ist der Telegram Messenger hier gewünscht (Chat) ?

Ich denke, aus historischen Gründen.

Wenn ich das heute entscheiden sollte, würde ich Signal vorschlagen. Vielleicht sollte man das mal in der Gruppe diskutieren?

Das hätte sicher auch die Chance, dass wir die Bots loswerden!

5 „Gefällt mir“

@moderatoren Ich muss immer häufiger die „Aktuell“ Liste durchblättern um alle Ungelesene Beiträge sehen zu können, weil die nicht alle auftauchen unter die aktuelle von mir gelesene Beiträge. Kann das bitte mal nachgeschaut werden?

1 „Gefällt mir“