Foto-Challenge am Powerstop in Irschenberg

Ich hab ebenfalls eine Einladung und einen Anruf erhalten.
Wäre gerne dabei, aber die Anfahrt ist mir mit 350 km ein Weg
einfach zu weit. Schade.

Bin am 02.04 da :blush:
Am 09.04 fahre ich morgens vorbei zum Laden, hab dann aber noch eine Veranstaltung in FFM abends und kann daher nicht bleiben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es auch 350km, aber ich verbinde es mit einem Besuch in der Gegend.

bin am 02.04. dabei :upside_down_face:

Klasse, dann sehen wir uns dort! Ich bin mit nem komplett schwarzen PS2 da. Im Nummernschild 1895

Ich musste leider kurzfristig absagen und werde morgen nicht dabei sein. Ich wünsche aber allen viel Spass bei dem Event.

Okay, Danke für die Info!
Gute Besserung!






Heute am Powerstop in Irschenberg.
Tolle Probefahrt.
Leckerer Kaffee mit Zimtschnecke…
Danke Euch für den coolen Powerstop.
Es war sehr nett und kurzweilig.

6 „Gefällt mir“

Der Powerstop ist wirklich klasse! Ich habe nach dem onboarding Event noch ein paar Bilder machen können.

Hier eine Auswahl




Viele Grüße
Roland

3 „Gefällt mir“

Waren heute bereits zum dritten mal da, super freundliche Mitarbeiter und der Kaffee aufs Haus samt Zimtschnecke sind auch ne tolle Aktion :wink:

Danke dafür!

3 „Gefällt mir“

Logo-PSDE

Liebe Community,

vielen Dank für eure tollen Beiträge von unserem Powerstop in Irschenberg. Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit vor Ort hattet und den einen oder anderen Kaffee genossen habt.

Nun zu dem Gewinnspiel: Wir haben heute unter allen Teilnehmern einen Gewinner ausgelost. Dieser lautet „Picmasta“ – du hast den Polestar 1 für ein Wochenende gewonnen :blush: Wir setzen uns mithilfe der Forum-Admins mit dir in Verbindung.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Euer Polestar Deutschland Team

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich die Planung auch im Norden einen Powerstop einzurichten? Der Weg nach Irschenberg ist schon ein ziemlicher Ritt.

1 „Gefällt mir“

Gratulation! 2020202020

1 „Gefällt mir“

MEGAAAAA!
Supercool, ich danke euch für diese tolle Fotochallenge und freue mich sehr auf den Polestar 1.
Es waren wirklich viele tolle Fotos dabei, danke euch allen fürs mitmachen!

Grüße
Roli