Oh, wollen wir einen ADAC Kalender 2021 machen?
12 geeignete Fotos bekommen wir doch locker zusammen!
„Eigentlich war 2020 kein gutes Jahr für den ADAC, weil ab März deutlich weniger gefahren wurde“ erklärt Stephan Schlepper, Pressesprecher für Merchandising Artikel beim ADAC, „aber seit Ende August konnten wir verstärkt im E-Auto-Segment unsere Kompetenz zeigen und daher freut es mich, ihnen heute zu verkünden, dass wir auch für das kommende Jahr wieder einen Kalender zusammenstellen konnten“
Ich kann zwar gottseidank nichts beisteuern, aber ja, durchaus.
Mit unserem Clubkalender scheint ja nichts mehr zusammen zu kommen oder weiter zu gehen…
Von daher würde sich das durchaus anbieten.
Ich denke ein extra Thread wäre dafür angebracht.
Besondere E-Autokompetenz kann ich nicht bestätigen, aber ich finde es eine große Geste, wenn wir uns anlässlich Weihnachten bei den netten gelben Herren bedanken.
Wer weiss, wie oft wir sie noch brauchen?
Deswegen gleich 2 Kontakte.
Ich kann jetzt doch etwas beisteuern aus aktuellem Anlass im Forum.
12 Volt Reset-Schalter mit „Kill-Switch“-Funktion und Anschlüssen in schwedisch-gold, falls mal wieder ein Bug im Softwaresystem vorhanden ist, welcher sich nicht beheben lässt.
(„Der einzigartige Drucktasten-Reset kann auch als Kill Switch verwendet werden“)
Ohne den hohen Aufwand, immer wieder die Verkleidungen im Frunk entfernen zu müssen:
Aber da es bis Weihnachten noch eine Weile hin ist, mache ich für dieses Mal hier mal zu.
Es war ein toller Fred!!! Ich bin begeistert.
4 „Gefällt mir“
Enso
(Markus)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
77