Klimatisierung kann in der App nicht mehr gestartet werden

ist nur ein Neustart

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch immer wieder, egal bei welcher App Version. Ewig langsam und bei etwa jedem 3. Mal klappt es gar nicht
Schließen und neu starten hilft dann aber immer. Heute ist er dann wieder mal auf englisch gesprungen. Alles rätselhaft und nervig, wenn es sich bei keinem Update bessert…

Ganz nach dem Motto: Ein Reboot tut immer gut.

Heute wollte ich dann auch mal warm aus der kalten Garage losfahren. Dazu hatte ich einen Timer gesetzt. Das hat aber nicht funktioniert. Das Auto hing nicht am Kabel. Das ist atypisch für Schweden, das testen sie nicht? Software ist P2.5 vom Freudlichen.

Timer war online gesetzt, war auch auf dem Polestar angekommen. Das hatte ich wohl zuerst geschaut. Hatte nicht so viel Zeit alles gleich zu schauen. Ich war zuvor ein paar Tage nicht unterwegs. Er ist offensichtlich trotz Timer nicht aus dem Tiefschlaf erwacht?

Wenn die Abfragen und auch das Ändern von Ladestrom und Timer dennoch funktionieren, dann heißt das wohl, dass diese Werte im TCAM direkt liegen? Vielleicht wurden sie erst heute beim „Zündung Ein“ auf das Fahrzeug übertragen? Dann funktionieren neue Timer Remote wohl nicht - zumindest dann nicht, wenn das Auto nicht aktiv ist.

Dann hätte ich heute morgen sehr viel früher wohl manuell eine Konditionierung starten müssen, damit der Timer dann geladen und aktiv wird? Seltsam.

Nach meinem Ausflug hatte ich dann gesehen, dass im Profil im PS2 das Polestar Konto mal wieder gefehlt hatte. Ich denke aber, das hat damit nichts zu tun. Für was braucht man dann das Polestar-Login im Auto? Nur beim Koppeln des DK?

Ich denke das braucht man für die Synchronisation PS2 - PS Server - PS2.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 8 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.