Leasing Rückgabe

Alles Gute für 2025 an alle!

@Philipp
Ich hatte den Eindruck, dass es hier teils bewusst aneinander vorbeigeschrieben wurde. Aus meiner Sicht ist es bei der Fragestellung nicht zielführend, sich über weitere Macken auszutauschen oder rechtfertigen zu müssen, warum man mit dem Auto unzufrieden ist. Hans-Gerd scheint mit seinem Fahrzeug zufrieden zu sein, was völlig in Ordnung ist.
Auch als „Early Adopter“ sollte man jedoch ein funktionsfähiges Produkt erwarten dürfen, ohne sich wie ein Beta-Tester fühlen zu müssen.

@Hans-Gerd
Vielen Dank für Ihren letzten Beitrag. Sollte mein Post vom 23.12. missverständlich oder unpassend gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung.

Meine ursprüngliche Frage bezog sich auf Erfahrungen mit der Rückgabe eines Leasingfahrzeugs.
Hat jemand sein Fahrzeug bereits im Rahmen der Mängelhaftung oder auf Kulanzbasis an Polestar zurückgegeben? Solche Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Zusätzlich freue ich mich über allgemeine Informationen zur Leasingrückgabe. Falls es 4-5 weitere unzufriedene Leasingnehmer gibt, können Sie sich gerne bei mir melden, und wir prüfen gemeinsam unsere Möglichkeiten.