Moon - Magnesium

Mache ich sobald der Termin zum Folieren fix ist…

ich konnte beide Farben in KA anschauen, Moon wie oben auf dem Bild genial in der Sonne, im Schatten etwas zu kräftig für mich.
Magnesium sind eigentlich drei Farben
Sonne: fast Weiß
Schatten: sehr helles Grau (fast matt)
Abend: Silber


wenn man sich nicht sicher ist, lohnt sich das anschauen, am besten bei wechselnd Wetterbedingungen Sonne/Wolken

4 „Gefällt mir“

vielen Dank für die Bilder…

Bild 1 und 2 sind so wie ich mir Magnesium vorgestellt habe. Bild 3 sieht ja fast schon aus wie Moon :confused:

Es wird langsam… :smiley:
Freitag darf ich ihn abholen.
Foliert in Hexis Bodyfence Klar Matt und Keramikversiegelt.

Dank Amar :star_struck: von Luxus Car Detailing

8 „Gefällt mir“

Wow, eine echte Schönheit :heart_eyes: Wäre toll wenn Du noch ein paar Bilder postest wenn alles fertig ist, vor allem auch bei Tageslicht. Danke!

1 „Gefällt mir“

Und nun ein Foto für den Fotowettbewerb 2020 :+1:

absolut genial!!
Freu mich schon wenn du noch mehr Bilder postest

Weitere Fotos folgen… :ok_hand:t2:

Sieht sehr geil aus!

Welche Farbe ist drunter?

Das Auto war bei der Abholung schon geil. Magnesium ist eine geniale Farbe.
Aber das matte Design macht noch mehr her.

Als ziemlich unwissender in Fragen der Lackveredelung, ich habe den PS 2 in moon bestellt, wie auch immer das dann in der Realität aussieht, einige Bilder wirken sehr schön und scheinbar ist dies eine eher selten georderte Farbe.
Dein Magnesium sieht auch wirklich gut aus, da gab es aber keine Ledersitze dazu. Verstehe ich das richtig, du hast den Wagen foliieren lassen? Was kostet so ein Spaß eigentlich und welche Vorteile (außer das Auto ist noch schöner) bringt das mit sich?

Also ich habe heute mein Moon abgeholt und ich muss sagen, da sind alle anderen Farbtöne nichts dagegen :roll_eyes: wirkt super in der Sonne, kannst jedes einzelne „Metallplättchen“ glitzern sehen - bei den anderen Farben suchst du diesen Effekt vergebens. Hast die richtige Wahl getroffen!!:+1:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrspaß mit dem schönen Moon :tada: :blush:

Freue mich für dich. Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen…vielleicht hast du auch mit Ledersitzen, so wie ich bestellt habe?
Deine Beschreibung hört sich in jedem Fall so an, wie ich mir die Farbe vorstelle…aber leider wird es wohl Weihnachten, bis ich den PS2 unterm Baum finde…

Das wäre auch die einzige Kombination mit Baum, die ich jedem hier wünsche! :roll_eyes:

der war gut :wink: eignet sich auch als Weihnachtsbeleuchtung

Ich habe ihn auch in Moon bestellt. Hoffentlich gefällt er mir genauso gut. Ich habe die Farbe noch nicht in echt gesehen…

Moin zusammen, gestern war es endlich soweit und ich durfte den vollfolierten PS abholen. Sieht echt wahnsinnig gut aus, allerdings auf Bildern kommt es nicht so gut rüber. Habe daher ein kurzes Video auf youtube hochgeladen… https://youtu.be/_uCSfgxFO3Y

Sorry für den Krach im Hintergrund :wink: Lautsprecher leise drehen…

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch - ganz großes Kino !!!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn :flushed::flushed::flushed:
Viel Spaß mit dem Auto.