Noch jemand
Glaub der November wird klasse für uns. Falls jemand Auslieferung in Berlin hat, gern melden :€
Edit: mit 31.10. Bist wohl eher auf der thermophylae
Noch jemand
Glaub der November wird klasse für uns. Falls jemand Auslieferung in Berlin hat, gern melden :€
Edit: mit 31.10. Bist wohl eher auf der thermophylae
Meine Kiste kommt nach Köln
Bei mir ebenso
Endlich!
Meiner kommt auch nach Köln…
Mal gespannt wann es wirklich soweit ist
Bei mir war heute auch ein Update allerdings auf Version 39 und EDD ist auf den 31.10.22 gelegt…
Bei mir auch heute edd auf 31.10. gesprungen. Dann wird es wohl doch eher die Thermopylae sein.
Proforma Rechnung ist auf 17.10. gesprungen.
Bei mir hat sich noch nix getan.
Der Chat meinte allerdings Grad, dass der Polestar immernoch in Shanghai vor der Verschiffung steht. Ach kein Plan. Es muss ja eigentlich die Thermopylae as sein.
Hallo Leute… Ich hab meinen ende April bestellt. Wo und wie kann ich den EDD herausfinden? Die VIN besitze ich schon.
Besten Dank
Mir hat man auch schon alles gesagt, zwischen shanghai Hafen und ist schon seit 1 Monat auf nem Schiff
Über die Metadaten, einfach mal im Forum schauen, wie man dahinkommt, wird hier gut beschrieben.
In Chrome auf meinem Mac gehts folgend:
Zur Detailansicht deiner Bestellung navigieren.
Anzeigen => Entwickler => Entwicklertools.
Dann im oberen Reiter auf „Netzwerk“.
Jetzt die Seite neu laden.
Ganz links in der Spalte „Name“ auf „OrderToDelivery“. Es gibt mehrere davon. Da musst du das Richtige finden. Dann „data“ aufklappen bis du „order“ siehst. Jetzt noch auf „delivery“.
Da steht jetzt dein Datum.
Habe auch mal in die „Rechnung“ geschaut:
Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Ich glaub wir können alle rüber in den Thermopylae thread.
Dann müsste ja auch bald die echte Rechnung bei uns auflaufen.
Ich hab so ne Pro-forma-Rechnung garnicht
gerne doch 202020202020
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.