Neue Ladesäule gemeldet

In Travemünde gibt es eine neue Ladesäule, die noch nicht bei Going Electric verzeichnet war. Das habe ich doch gleich mal genutzt, um das weltbeste Fahrzeug richtig ins Bild zu setzen :wink:

Noch könnt ihr dort kostenlos laden. Seltsam war nur, dass der Ladevorgang nicht bei 80 % auhörte und ich mit 94 % nach Hause gefahren bin… Hätte das Auto nicht „Stop, will keinen Strom mehr“ sagen müssen?

Meiner hat bei 80 % „Erledigt“ im Display angezeigt, der Rahmen wurde orange und der Ladevorgang unterbrochen. War ne DC-Ladesäule, aber das dürfte eigentlich nichts zur Sache tun.

Doch. Das ist auch ein bekannter Bug :wink:
Aufladungslimit %

Das lag bestimmt am kostenlosen Strom, davon hat er nicht genug bekommen können. Ist wie bei manchen Leuten das Freibier.

—> Der Polestar 2 ist also auch nur ein Mensch…:grin::innocent:

1 „Gefällt mir“

Auch schon bei Going Electric eingetragen? Das wäre mal schön. :grin: :smiley: :wink:

Ja, das wollte ich mit meinem Beitrag erwähnen. Ist bei Going Electric eingetragen und die bekannten Apps wie z. B. AirElectric zeigen das auch an - natürlich mit meinem ladenden Polestar.

3 „Gefällt mir“

So ist das OK: :smiley: :sunglasses:

Hah, wieder eine nigelnagelneue Ladesäule gefunden. Zeit für ein herbstliches Stilleben aus Säule, U-Bahn und natürlich meinem Polsternchen:

Okay, hier weigert sich jetzt gerade mein Smartphone das Bild auszuwählen…

Details hier: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Hamburg/Uppenhof-Hamburg-Volksdorf-Uppenhof-2-3/50675/