Neue Polestar 2 sind eingetroffen

Heute Morgen sind neue Polestar 2 mit der Morning Lisa in Zeebrugge eingetroffen.

4 Likes

Heute dĂĽrften auch welche vom Schiff kommen - Don Pasqual ist gestern Abend in Zeebrugge eingelaufen :wink:

2 Likes

Da werden sich bestimmt einige wieder freuen können.

Gruss aus der Schweiz

1 Like

Inklusive mir - hoff ich zumindest :wink:

Wenn das mit der Schiffsverfolgung wie bei mir über 1 Jahr zurück liegt, dann kommt einem das schon wie Nostalgie vor. Schön, dass Ihr Euch so auf den PS2 freut!
Vorfreude soll ja die beste sein. Aber wartet mal, was danach kommt …
Wenn man nicht kleinlich ist, dann kann man sich jeden Tag auf die nächste Tour freuen. Bei mir ist das so. Wirklich.

3 Likes

Hallo Chris

Ich freue mich wirklich sehr auf den neuen Polestar 2.
Wenn Du Dich nach einem Jahr Erfahrung immer noch jeden Tag auf eine Tour mit dem Polestar 2 freust
dann wird es hoffentlich bei mir nicht anders sein.

Gruss

Peter A.

3 Likes

Woher habt Ihr denn die Infos? Klingt spannend.

Woher weiĂźt du denn mit welchem Schiff die kommen? Ist es immer der selbe Frachter?

FrĂĽher konnte man das mal rausfinden. Dann hat die Reederei die LĂĽcke geschlossen.

Wallenius heiĂźt der Verein. Wenn die von Shanghai nach ZeebrĂĽgge fahren, dann haben die Vehicle-Carrier i.d.R. auch Polestars dabei.

Einfach mal bei www.marinetraffic.com suchen.

Ein nettet FB User aus der Polestar Grp hatte zum gleichen Zeitpunkt wie ich die Mail bekommen, dass das Auto nun auf dem Seeweg ist.

Und er hat dann halt geschaut welches Schiff von Shanghai nach Zeebrugge unterwegs ist - und da kam fĂĽr unsere beiden PS2s zeitlich nur die Don Pasquale in Frage.

Hallo Markus
Ich benutze dafĂĽr Shiprada24 und dann Vesselfinder.com
aber danke fĂĽr den Tip.

Gruss

Peter

Hallo Grafity
Es sind immer Vehicel Carrier. (ShipRadar24 / Vesselfinder.com)
Am besten Du fragst beim Polestar Kundensupport mit welchem Schiff dein Polestar kommt.
Einfach die VIN-Nummer angeben.

Gruss

Peter

Hallo Robert
siehe Antwort weiter unten.

Gruss

Peter

Super, danke Dir. Ich wollte nur mal wissen wie Ihr an die Infos kommt weil ich es sehr spannend finde.

Ich habe meinen ja schon und der war damals offensichtlich schon in Belgien als ich bestellt hatte, denn so schnell wie er im Februar kam, wollte ich ihn gar nicht (altes Leasing Lied noch :joy:).

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

FĂĽr Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!