Und ohne Dachreling ![]()
Ich bin nach meinem 4er mit Polestar durch.. Hoffe nur, dass ich für meine Restlaufzeit des Leasingvertrages keine weiteren Katastrophen erlebe…
Das nehmen wir mal so hin und freuen uns, dass der digitale Rückspiegel in der Tat als OPTION zur Verfügung stehen wird. Wie beim EX60. Sehr schön.
Jetzt müssten nur noch die Wegwerf-Griffe optional sein. Aber selbst wenn, fürchte ich, bekommt man die aufgezwungen, wenn man ein Paket nimmt, das ein anderes, essentielles Feature beinhaltet.
Was sind denn Wegwerf-Griffe?
Ich denke, er meint die Dachreling…
Ob er wohl mit einem Wischwassersensor kommen wird?
Am Camouflagebild hat er eine Dachreling
Ob du es glaubst oder nicht, ab MY27 ist tatsächlich ein Wischwassersensor verbaut.
Schade, ohne dem Sensor hätte Primus79 den Preis noch etwas drücken können für mich, aber vielleicht hilft der Konsumverzicht ja bis zum MY28 ![]()
Echt jetzt. Frage für einen Freund: Der PS4 mit meinem Modelljahr 26 hat keinen Wischwassersensor und es ist irgend einmal unvorbereitet Schluss mit Frontscheibe reinigen?
das ist leider so… Dafür hat das Geld nicht mehr gereicht ![]()
Ja genau. Im Winter auf der Autobahn. Da siehst du die Polestar 4 alle auf der rechten Spur mit 60kmh zur nächsten Tankstelle rollen um dort goldwertes Wischwasser zu kaufen, nachdem es unvermittelt von einer Sekunde auf die nächste ausgegangen ist… Wie in den 1970er Jahren
PREMIUM BRAND
1st world problems. ![]()
Man merkt, dass hier jemand dringend ein Problem mit dem Polestar 4 finden wollte. Wenn Wischwasser der größte Kritikpunkt ist, spricht das vermutlich eher für das Auto als dagegen. Aber der Stammtisch braucht schließlich auch seine Themen.
Vermutlich fahren auch alle Verbrenner seit Jahrzehnten mit leerem Wischwassertank direkt zur Tankstelle, weil die Anzeige plötzlich aus dem Nichts auf null springt. Aber Hauptsache dramatisch.
Ich habe trotz Wischwassersensor immer eine Flasche mit Wischwasser(-Mix) im Frunk. Um auf die Lösung zu kommen, würde sogar ein IQ knapp über Toaster reichen.
Tja… mit all dem BS den du laberst…
Wenn wir das mal aufsummieren…
Du bist ja hier, in diesem Premium Brand Forum.
Du hast dir ein Premium Fahrzeug gekauft namens Polestar 4.
Beides scheinst du wie die Pest zu hassen… und ganz offensichtlich für schlecht zu befinden.
Da du aber trotzdem hier bist… und dir trotz alledem o.g. Auto gekauft hast… was sagt das über dich selbst aus?
So einen Blödsinn habe ich selten gehört. Ich habe zweimal dies Jahr Wischwasser nachgefüllt und ich fahre im Winter ca 35.000 km. Auch mit Sensor und hohem Verbrauch kann es passieren, dass der Tank auf längeren Strecken leer läuft….
Wir brauchen da doch gar nicht drauf eingehen. Ich bin erst so kurz hier im Forum, aber dass dieser User der Inbegriff des Trolls ist, sollte doch jedem klar sein. Ihm geht es doch gar nicht um eine konstruktive Diskussion und gegenseitige Hilfe. Ihm geht’s einzig und allein um das denunzieren von Polestar, Sensationsgeilheit, und scheinbar geht ihm einer ab, sobald auch nur einer sein bashing unterstützt. Alleine der Username sagt doch schon alles. Ich denke, ohne ihn persönlich zu kennen und etwas unterstellen zu wollen. Wenn wir alle, seine Posts ignorieren und ihm keine Bühne geben, wäre das mehr zugewinn für dieses Forum als die letzten 5-6 Posts in diesem Thread.
Just sayin
Empfehle ihn einfach zu muten … Thema erledigt.
Ich erinnere mal: dafür gibt es eine nützliche Funktion hier.
Das haben übrigens überraschend viele schon genutzt.