Dann ist es das auch nicht.
Ich hatte die letzten Tage auch ein zweimal Probleme mit der Internetverbindung, aber nicht dauerhaft.
Ich habe jetzt mal den Chat angeschrieben. Vielleicht kommt was brauchbares raus…
Edit: Polestar hat nun mich als primären Fahrer gelöscht, um die Aktivierung des Internets über mein Polestar Konto erneut freizugeben. Gerade hat sich schon meine Keycard aus dem Wallet gelöscht. Heißt das darf ich dann wieder neu auf dem Smartphone einrichten. Mal sehen, ob es dann klappt.
Moin,
ich hatte bei meinem direkt bei der Auslieferung auch das Problem, dass ich mein Google-Konto nicht anmelden konnte. Auch nach mehrfachem Probieren war es nicht möglich. Dann habe ich zum Test einfach mal WLAN eingeschaltet und mein Telefon als Hotspot zur Verfügung gestellt. Damit hat es funktioniert. Danach habe ich WLAN wieder deaktiviert und alles hat dann über die interne Verbindung weiterfunktioniert - anfangs war der Download von Apps noch etwas zäh, aber das hat sich auch irgendwann gefangen.
Nachdem Polestar meinen Internet-Account komplett vom Auto gelöscht hat und ich dieses erneut aktivieren musste, ging es dann endlich wieder.
Ich musste dann schon wieder das ganze Auto neu einrichten. Aber nun gut, das geringere Übel. Doch jetzt schaltet der das Profil immer auf GAST, wenn ich einsteige. Weiß jemand, wie ich ihm das austreiben kann?
Schlüssel (FOB/ DK) iim Profil hinterlegen…