Nordlichttreffen 29.10., 13:00, Parkplatz Bürgerpark, Wismar

oops…14.11. ist Volkstrauertag…ach was Musik brauchen wir nicht, für Unterhaltung sorgen wir selber…

1 „Gefällt mir“

Also das wäre keine Weltreise für mich und wenn sich ein Termin gefunden hat, dann bin ich mit dabei​:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch nicht genau…aber von Ostholstein nach Ecktown ist ja auch keine weite Reise für uns…ich hab mir nun den 14.11. gemerkt… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wir sind doch nicht in Bayern…

1 „Gefällt mir“

Eigentlich traurig wie wenig verbreitet das Wissen darum, worum es beim Volkstrauertag eigentlich geht, heute nur noch ist. Das ist ja nun wirklich in keiner Weise etwas bayernspezifisches?!

1 „Gefällt mir“

Ok, gerade mal bei Wikipedia schlau gemacht. Tatsächlich was durcheinander geworfen.

Wer mag, soll trauern. Ich nehme für mich die Gnade der späten Geburt in Anspruch.

Ja, in der Tat, die haben wir wohl :+1:

Irgendwie ist der Thread nicht oben angeheftet. Kann das sein ?

Lust hätte ich auch, aber so recht kann ich mich noch nicht durchringen. Das wäre los fahren vor dem Sonntags-Frühstück…

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus @Enso,
kannst Du wohl bitte diesen Thread für ein paar Tage oben anheften. Es sieht so aus wie angeheftet, funktioniert aber nicht.

Hach, da werden Jugenderinnerungen wach… Bin da ein halbes Jahr zur ‚Schule‘ gegangen… Gibt es diese Disko südlich am Strand noch? ‚Nadasch‘ oder so ähnlich?

So, ich habe jetzt mal vorsichtshalber 12 Plätze zum Sonntag 14.11. um 12:00Uhr im ‚Land in Sicht‘ in Eckernförde reserviert.
Auf 6-7 Meldungen komme ich bis jetzt …
Wir können ja mal einen kleinen Wettbewerb @Enso mit anderen Regionen anzetteln: wer bekommt die meisten Polestars zusammen ?!

1 „Gefällt mir“

image
Passt! :+1:

1 „Gefällt mir“

grafik

Bei uns paßt es auch…also 14.11. 12 Uhr geht bei uns bis jetzt klar :+1: :+1: :+1:
Wir kommen mit 2 Personen. (Meine Frau darf mit… :innocent:)
Danke @Kolbenfresser für deine Mühe!!!

1 „Gefällt mir“

grafik

Passt auch…
Allerdings…
Ich werde dann wohl da bleiben müssen :joy:

Ach was… vorher auf 100% laden, dann passt das :stuck_out_tongue:

Von wo kommst Du denn? In NMS steht Ionity.

Wichtiger als die Tisch- ist die Parkplatzreservierung. Damit wir ein schönes Gruppenfoto machen können :wink:

Oder danach am Südstrand? Mit Ostsee im Hintergrund :heart_eyes:

:thinking:
Nee, ich geb der :turtle: keine Chance…

Alles gut, Ionity Todendorf ist meine Anlaufstelle auf dem direkten Weg.
" :joy:" war der Ironie-Smiley…

1 „Gefällt mir“