Neee, sorry! Der P2 ist meiner Meinung nach ein âwuchtigesâ Auto, um als Cabrio gut auszusehen. WĂŒrde Man ihm als FĂŒnfsitzer ein Stahlklappdach verpassen gebe das ein hĂ€ssliches, zu langes Heck. So wie beim 3er BMW Cabrio, als es Klappdach hatte.
Wer hier nochmal den P2 mit einem T-Roc vergleicht, wird mit Tavascan fahren nicht unter einem Jahr bestraft!
Cabrios mit etwas höherer Seitenlinie finde ich seit dem Audi 80 Cabrio genial (Zitat: âWo nicht gleich jeder sieht wenn man sich mal am Sack kratztâ). Ich bin jahrelang KĂ€fer Cabrio gefahren. DarĂŒber, dass âSUV Cabriosâ unsĂ€glich sind brauchen wir nicht zu reden.
Kombis sind halt genau wie Cabrios regionale PhĂ€nomene oder extreme Nischenprodukte. Cabrios sind seit Jahren rĂŒcklĂ€ufig, deshalb werden sie ja bei allen Hersteller massiv eingedampft. Und Kombis werden nur in Holland, Deutschland, Schweden und vielleicht noch England wirklich nachgefragt.
Wobei⊠wenn man sich ansieht wie viele (bzw. wenige) Autos Polestar in China und den USA verkauft, dĂŒrfte klar sein, dass Europa der zentrale Absatzmarkt fĂŒr die Marke ist und bleibt. Da könnte man auch mal einen schönen Kombi bauen und es damit versuchen.
Leider ja. Das schlechteste Elektroauto das ich ja gefahren bin. Ein unterirdisch schlechtes Fahrwerk in Verbindung mit der indirektesten Lenkung, die ich je gefahren habe. Das Ding hat sich in einer Autobahnkurve, die ich mit dem PS2 kaum merke so aufgeschaukelt, dass ich um mein Leben gefĂŒrchtet habe.
Der geschmackvoll schöne Innenraum mit dem geschuppten HartplastikrĂŒckgrat setzt dem stilistisch die Krone auf. DafĂŒr ist es ambientebeleuchtet mit Sternchen in der TĂŒrverkleidung.
Ich war heilfroh, als ich wieder in meinem Polestar saĂ.
Ăber Design lĂ€sst sich trefflich streiten.
Fahrwerk und Lenkung fand ich um Welten besser. Hatte aber auch DCC im Testwagen.
Aber gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Hoffe meinen C70 noch eine Weile behalten zu können, da ihn nun gröĂtenteils meine Tochter fĂ€hrt.
So ein schönes Auto gibt man nicht so schnell wegâŠ
Sieht schon sehr stimmig aus.
Das es kein 5-sitzer wird, sollte klar sein. ein 2+2 reicht beim Cabrio immer. Hinten sitzen ist eh nur eine Notlösung auf Ă€uĂerst kurzen Strecken, möglichst im Stadtgebiet.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
FĂŒr Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: