Polestar 2 Neuling

EDIT

@xamax : Zunächst herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe, dass du auch in Zukunft hier die Antworten auf (fast) alle deine Fragen findest (die „Such-Funktion“ ist Gold wert… :wink:) oder so wie hier bekommst. Und natürlich freuen wir uns auch alle, wenn du weiterhin deine Erfahrungen teilst und dich aktiv einbringst.

Die folgenden Ausführungen spielen in deinem Fall keine Rolle, wenn du dich im deutschen Markt umschaust, und ich habe mich wohl spontan von deinem Nickname „Xamax“ fehlleiten lassen, da ein Fussballvereint ganz in der Nähe so heisst (Xamax Neuchâtel)… :sweat_smile:

Die 5-Jahres-Garantie in der Schweiz gibt seit Anfang und bis heute (MY26), wobei die ursprüngliche Kilometerbegrenzung („was zuerst erreicht wird“) vor einiger Zeit aufgehoben wurde (auch für die älteren Modelljahre).

Der kostenfreie Serviceplan hingegen (ebenfalls ohne Kilometerbeschränkung: planmässige Wartung inkl. Austausch der Wischerblätter und der Bremsflüssigkeit) in der Schweiz hingegen entfällt nun mit MY26, wobei bis jetzt der „Besitzstand“ für die älteren Modelljahre gewahrt bleibt.

2 „Gefällt mir“