Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Polestar Adventskalender – diesmal allerdings in der App-Variante. Wie bereits in 2022 könnt ihr vom 1. bis zum 24. Dezember täglich etwas gewinnen, zudem werden viele interessante Fakten über Polestar veröffentlicht.
Und so einfach kommt ihr zum Polestar Adventskalender 2023:
24doors App im App Store oder Google Play Store herunterladen.
In der App registrieren.
Den Adventskalender in der App hinzufügen. Dazu einfach den Code „PLST-C06D“ manuell in der App eingeben. (Achtung: Auf den richtigen Code achten!)
Zudem noch eine weitere Info: Wir möchten dem Forum noch ein paar gesonderte Geschenke machen. Deshalb werden wir hier zu jedem Advent ein gesondertes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen veranstalten. Das Prozedere läuft wie im vergangenen Jahr.
Alle Teilnehmer müssen lediglich eine Frage in dem jeweiligen Thread beantworten, um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren, wir losen anschließend aus.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch bereits eine schöne Weihnachtszeit. Euer Polestar Deutschland Team
Ich habe ehrlich gesagt erst nachher gesehen, dass es mit Polestar Deutschland Team unterzeichnet ist. Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn es für uns Schweizer auch so etwas gibt
Den Deutschen wünsche ich schon mal viel Glück beim Türchenöffnen.
Eine Erweiterung auf Personen mit niederländischem Wohnsitz die auch Deutsch verstehen ginge wahrscheinlich zu weit, oder? Wobei Köln doch eigentlich näher an NL ist als an CH/AT und sie feiern auch genau so Karnaval wie wir in NL (aus aktuellem Anlass 11.11)!