:ps_d: Polestar Adventskalender 2023

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Polestar Adventskalender – diesmal allerdings in der App-Variante. Wie bereits in 2022 könnt ihr vom 1. bis zum 24. Dezember täglich etwas gewinnen, zudem werden viele interessante Fakten über Polestar veröffentlicht.

Und so einfach kommt ihr zum Polestar Adventskalender 2023:

1. 24doors App im App Store oder Google Play Store herunterladen.
  2. In der App registrieren.
  3. Den Adventskalender in der App hinzufügen. Dazu einfach den Code „PLST-C06D“ manuell in der App eingeben. (Achtung: Auf den richtigen Code achten!)

Alle Infos findet ihr auch nochmal auf dieser Website: Polestar Adventskalender 2023 | Polestar DE

Zudem noch eine weitere Info: Wir möchten dem Forum noch ein paar gesonderte Geschenke machen. Deshalb werden wir hier zu jedem Advent ein gesondertes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen veranstalten. Das Prozedere läuft wie im vergangenen Jahr.

Alle Teilnehmer müssen lediglich eine Frage in dem jeweiligen Thread beantworten, um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren, wir losen anschließend aus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch bereits eine schöne Weihnachtszeit.
Euer Polestar Deutschland Team

22 Likes

Ich kann bei der PLZ Eingabge nur Deutschland auswählen. Gibts das auch für uns Schweizer?

Unterzeichnet ist das Ganze vom Polestar Deutschland Team.
@Enso vlt. gibt Köln den Schweizer und Österreichischen Kollegen einen Wink?

@Enso: auf der Homepage steht allerdings der Code „PLST-C08D“ …
habe wir in Forum einen Besonderen?

So ist es. Deshalb hab ich extra noch mal den Zusatz geschrieben :wink:

1 Like

Ich habe ehrlich gesagt erst nachher gesehen, dass es mit Polestar Deutschland Team unterzeichnet ist. Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn es für uns Schweizer auch so etwas gibt :slight_smile:
Den Deutschen wünsche ich schon mal viel Glück beim Türchenöffnen.

Das ist in Klärung. Bitte noch etwas Geduld. Das erste Türchen geht nicht vor dem 1. Dezember auf.

1 Like

Ah, alles klar! Danke!

Die wichtigste Frage:

Gibt es Bleistifte zu gewinnen? :smiley:

Edit: Ganz vergessen → Danke für die Info und das Organisieren eines eigenen Gewinnspiels, so viel Zeit muss sein. :slight_smile:

7 Likes

Ja, und zwar die da:

grafik

2 Likes

In der Vorschau sieht man ganz deutlich: Es gibt BST Modelle…

1 Like

Soooo, gute Nachrichten für die Freunde aus :austria: und :switzerland::
Ihr könnt auch beim Polestar-Adventskalender des Polestar Deutschland Teams mitmachen.

Wählt dazu in der Registrierungsmaske hinter dem Feld „Postleitzahl“ zunächst euer Länderkürzel, dann sollte es möglich sein.

Und fein „Danke“ sagen an unser Team in Köln…

8 Likes

Top und danke für eure Bemühungen :wink: !

NL wäre nicht möglich? :thinking::thinking::wink::wink:

Das Sind doch sehr wenige die im unserem Forum mitmachen.

1 Like

Danke @Enso / bis dato habe ich den Kontakt zu Polestar :at: noch nicht gefunden. Hoffentlich sind die Kollegen in der :ch: gesprächiger :slight_smile: :mountain:

Eine Erweiterung auf Personen mit niederländischem Wohnsitz die auch Deutsch verstehen ginge wahrscheinlich zu weit, oder? Wobei Köln doch eigentlich näher an NL ist als an CH/AT und sie feiern auch genau so Karnaval wie wir in NL (aus aktuellem Anlass 11.11)!

3 Likes

FYI:

Falls jemand versucht erst den Club Kalender PLST-C06D,
und dann den öffentlichen Kalener PLST-C08D hinzuzufügen:

Spart euch die Mühe :smiley:
Der öffentliche wird als „der selbe Kalender“ erkannt und lässt sich nicht als weiterer hinzufügen.

1 Like
  1. Handy, 2. Profil oder Sandbox? :sunglasses:

Ich glaube schon. Auch wenn es mir leid tut.

Soll ich dir im Dezember Asyl gewähren?

Absolut.
Allerdings, wenn ich eh schon 2 Telefone oder Accounts verwende, dann kann ich auch gleich 2x den „guten“ Club Kalender nehmen :smiley:

(Werde ich mit meiner Frau machen.)

1 Like