Polestar App 3.13.1

Habe ich gemacht (und werde ich wieder machen), ebenso in der App ab- und wieder neu anmelden, leider bis jetzt ohne Erfolg bezüglich App Funktionen.

Hatte dasselbe Problem, habe vorhin noch mal probiert, nicht funktioniert. Mal mein Profil kontrolliert, und siehe da, nicht mehr angemeldet. Angemeldet und sofort Akkustand, Klima Kontrolle wieder da.

Meinst du damit den Polestar Account im Profil des Fahrzeugs?

Hatte ich die Tage auch. In der aktuellen iOS-Version wird wohl die Auto-Kachel aktuell nicht mehr ausgeblendet, wenn die Anmeldung erneuert werden muss. So war jedenfalls mein Eindruck.

Das war früher kein Problem. Diesmal hat es mir die Verbindung zum Auto zerschossen.

Mit dem Wegfall des Polestar Accounts im Fahrerprofil hatte bei mir der Kommunikationsverlust der App (3.12/3.13 mit P2.1) auch begonnen.
Final hat dann nur noch das Löschen der Kopplungen und Rücksetzen des TCAM durch die Werkstatt geholfen.
Früher war der fehlende Account öfter zu sehen. Einfach wieder eintragen und es hat funktioniert. Ob das nun in neueren Programmständen nicht mehr möglich ist?

Nein, auf dem Telefon musste ich mich neu Einloggen und gut war.