Kann es sein, dass es momentan Probleme mit der App gibt, oder bin ich da der einzige?
Seit gestern Abend kommt beim Starten immer: Serververbindung fehlgeschlagen! Offline?
Habe zuerst den Cache geleert - ohne Erfolg, jetzt mal die App gelöscht und wieder neu installiert, aber immer mit dem gleichen Resultat.
Wir haben aktuell einen Zertifikate-Fehler der bei der Website bzw. App auftreten kann. Das Problem ist bekannt und sollte mittlerweile auch bereits behoben sein - oder zumindest in Arbeit.
Hallo Daniel, App geht bei mir leider immer noch nicht, mit dem bekannten Fehler " Serververbindung fehlgeschlagen. Offline?" , ĂŒber Browser geöffnet funktioniert es. Samsung Galaxy Note 9, S10e und Tab A 10.1 .
Cache und Speicher geleert, dann auch neu installiert, leider ohne Erfolg.
Heute morgen wurde die App auf meinem Smartphone aktualisiert.
Gigaset mit Android
Danach konnte sie nicht mehr gestartet werden. Sie war weg und musste ĂŒber den Playstore komplett neu installiert werden mit anschlieĂender Anmeldung. Zum GlĂŒck hat Google das Passwort gespeichert.
Ich muĂ mal dieses alte Thema raus kramen:
Die App lĂ€uft gut, aber die letzte Aktualisierung ist âeine Weileâ her. Die letzten Bewertungen wirken auf neue Nutzer sicher nicht attraktiv.
Ich vermute stark, daĂ es hier nicht weiter gehen wird, oder? App Entwicklung gehört leider nicht zu meinen FĂ€higkeiten (deshalb nochmal groĂen Respekt an Thomas und Andy fĂŒr die Browser).
Nutzen die App ĂŒberhaupt viele von euch oder geht ihr ĂŒber einen Browser?