đŸ“± Polestar Club App

Kann es sein, dass es momentan Probleme mit der App gibt, oder bin ich da der einzige?
Seit gestern Abend kommt beim Starten immer: Serververbindung fehlgeschlagen! Offline?
Habe zuerst den Cache geleert - ohne Erfolg, jetzt mal die App gelöscht und wieder neu installiert, aber immer mit dem gleichen Resultat.
:question:
Über den Browser lĂ€uft alles, wie es soll.

Sony Xperia XZ2 Compact (Android 10)

mit der App hab ich das gleiche Problem
Sony Xperia Z5, Android 7 (old fashioned
)

Ne funktioniert sauber (Samsung S20, Android 10).

Bei mir kommt immer SSL-Zertifikat Fehler


 SSL Problem bei mir auch, nach Neuinstallation gibt es keine Serververbindung mehr (Samsung S10).

Ja das Zertifikat der Website ist wirklich abgelaufen! Hatte ich @Daniel schon gemeldet!

Ich habe manchmal, wenn ich das Forum ĂŒber das Smartphone (nicht App) öffne, dass es beim Schreiben einfach kurz (mehr oder weniger) hĂ€ngt


Hat das noch jemand?..

Bei mir heißt es: „Serververbindung fehlgeschlagen. Offline?“

1 „GefĂ€llt mir“

Bei mir leider auch. Eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.

Wir haben aktuell einen Zertifikate-Fehler der bei der Website bzw. App auftreten kann. Das Problem ist bekannt und sollte mittlerweile auch bereits behoben sein - oder zumindest in Arbeit.

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Daniel, App geht bei mir leider immer noch nicht, mit dem bekannten Fehler " Serververbindung fehlgeschlagen. Offline?" , ĂŒber Browser geöffnet funktioniert es. Samsung Galaxy Note 9, S10e und Tab A 10.1 .
Cache und Speicher geleert, dann auch neu installiert, leider ohne Erfolg.

2 „GefĂ€llt mir“

Jup, bei mir geht sie auch nicht, deinstalliert, speicher- Cache gelöscht - keine Verbindung zum Server Offline?

Bei mir auch nicht.
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

Dito ist tot bei mir. dachte schon ihr habt mich rausgeschmissen :rofl:

LĂ€uft wieder
ich hatte schon Entzugserscheinungen​:joy:
Danke Euch


Ja, sie lÀuft wieder! Klasse! Vielen Dank!

Heute morgen wurde die App auf meinem Smartphone aktualisiert.
Gigaset mit Android
Danach konnte sie nicht mehr gestartet werden. Sie war weg und musste ĂŒber den Playstore komplett neu installiert werden mit anschließender Anmeldung. Zum GlĂŒck hat Google das Passwort gespeichert.

Bei mir funktioniert die App momentan nicht mehr - gibt’s auch bei anderen Probleme oder muss ich den Fehler auf meinem Handy suchen?

Hab auch Probleme, bei dem Reiter Telegram

„Ladefehler“ keine Verbindung zum Server

1 „GefĂ€llt mir“

Ich muß mal dieses alte Thema raus kramen:
Die App lĂ€uft gut, aber die letzte Aktualisierung ist ‚eine Weile‘ her. Die letzten Bewertungen wirken auf neue Nutzer sicher nicht attraktiv.

Ich vermute stark, daß es hier nicht weiter gehen wird, oder? App Entwicklung gehört leider nicht zu meinen FĂ€higkeiten (deshalb nochmal großen Respekt an Thomas und Andy fĂŒr die Browser).

Nutzen die App ĂŒberhaupt viele von euch oder geht ihr ĂŒber einen Browser?