Polestar Connect Button dunkel

Moin zusammen,

Ich weiß nicht ob jemand schon mal davon berichtet hat, ich konnte leider nichts finden.

Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Post geschrieben, dass ich den Fehler mit dem nicht erkennen des abgezogenen Kabels hatte und dann den Knopf im Dachhimmel gedrückt habe und mir die Feuerwehr Hamburg nicht helfen konnte :slight_smile:

Im Nachgang und nach freundlichen Hinweisen auf den connect-button habe ich an mir selbst gezweifelt, weil ich den Button zunächst nicht gesehen habe. Jetzt habe ich beim schauen einiger Videos gesehen, dass dieser eigentlich genauso leuchtet, wie auch der SOS-Button - nur bei mir nicht.

Mein Button ist komplett dunkel und nicht hinterleuchtet. Bei einer Fahrt habe ich dann einmal plötzlich gesehen, dass er genauso erstrahlt wie der andere auch. Das war allerdings nur ein Mal.

Weiß jemand ob es da eine Einstellung gibt? Oder habe ich womöglich einen wackler oder sowas in meinem PS verbaut?

Danke für eure Rückmeldungen :blush:

Lg
Dennis

Das ist ein BUG und bekannt.
Seit dem neuesten Update leuchtet die Connect-Taste bei mir wieder dauerhaft.

Ah super, das wird gerade installiert :slight_smile:

Update: leuchtet nach dem OTA :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute den ganzen Tag kein Internet. Da war der Connect-Button dunkel. Jetzt ist das Netz wieder da und er leuchtet wieder. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Gugst Du hier.