Polestar Powerstop Irschenberg

So habe ich das verstanden - aber es bis dato noch nicht bestätigt bekommen.

Entweder schaue ich es mir die Tage am Irschenberg an oder Ende des Monats auf der Roadshow in Regensburg.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht aufgrund eines kleineren Wischwasserbehälters, der nun nicht mehr so viel Flüssigkeit vorhalten muss wegen dem Wegfall der SRA. Ist aber natürlich reine Spekulation.

Grundsätzlich richtig was du schreibst, aber da er seitlich ist, glaube ich das nicht.

Bei meinem, MY2022, Auslieferung Mitte Nov.21, ist Tire Repair Kit und Warndreick und Werkzeug im unteren Frunk. Ladekabel im oberen. EH-Kasten ist im Kofferraum, Seitentasche.

Bei meinem 2021er ebenso.
Ladekabel allerdings im Trunk.

Heute am Irschenberg. Wir waren auf dem Weg nach Bad Hofgastein zum Skifahren. Ein Muss unser Stop bei Dinzler.
Und derzeit der angekündigte Hub.
Die Lademöglichkeit wird hoffentlich bleiben.
4 x 150kw überdacht und tolle Location zum Verweilen daneben, was will man mehr!

iWird hochgeladen: E13501F9-61BC-427D-8398-6ACB8457F3A7.jpeg …Wird hochgeladen: 3967C5EF-1AA0-4B96-A7C8-1A4E97620895.jpeg …

Bilder hinzufügen

2 „Gefällt mir“

Der Hub ist ein Container der dann weiterreisen wird

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche allseits gute Fahrt und beste Grüße

6 „Gefällt mir“

Zumindest für die USA hat Polestar die Frage beantwortet:

image

Übersetzung:
Hallo Joel! Danke! Ja, wir haben einen neuen Kofferraum für neu produzierte Fahrzeuge eingeführt. Durch das Entfernen des Schaumstoff-Werkzeugkastens haben wir zusätzlichen Platz geschaffen, indem wir die Werkzeuge in einem Reparaturkasten untergebracht haben. In dieser Tasche befinden sich alle Werkzeuge, die vorher in der Schaumstoffhalterung waren. Da es sich um eine völlig neue Struktur handelt und nicht nur der Schaumstoff entfernt wurde, ist der gesamte Stauraum anders, was eine Nachrüstung für frühere Modelljahre schwierig macht.

2 „Gefällt mir“