Servicepartner Schwabengarage Stuttgart

Bei der recherche, welche Werkstatt bei uns für den Rückruf R10055 zuständig ist, war eben die Aussage am Telefon, dass die Schwabengarage in Stuttgart dafür zuständig ist.
Also gibe es einen neuen Servicepartner.
Auf der Homepage von Polestar ist nichts dergleichen zu sehen - also Brandheiße Neuigkeit :wink:.

7 „Gefällt mir“

Hey das wäre ja genial, sind ganz in der Nähe bei mir :slightly_smiling_face:

Also die bestellen die Teile für mich und geben mir bescheid, wann der Umbau (Rückruf R10055) stattfinden kann.
Ich bin der erste mit einem Polestar dort. Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig nervös bin, da das keine Kleinigkeit ist.
Aber ich habe die Hoffnung, dass sie es beim ersten besonders ordentlich machen!

1 „Gefällt mir“

na das klappt ja prima bei Dir, ich warte mal ab wann ich einen Anruf von PS bekomme zwecks Rückruf. Dann haben die in der Schwabengarage schon Übung :grinning:

Danke für den Hinweis! Ich habe die Schwabengarage als Partner eingetragen. Er ist nun in der Liste und der Übersichtskarte sichtbar.

Ich muss gestehen, dass ich mich selber darum gekümmert habe. Zuerst habe ich vorsichtig bei Steffen in Karlsruhe angefragt. Da der mir mitteilte, dass ich nicht dort eingeplant bin und nach Esslingen muss, bin ich bei PS vorstellig geworden. Grundsätztlich war die Bitte, dass ich nach KA komme, da Esslingen für mich schlechter erreichbar ist.
Aussage PS: es kann kein Wechsel vorgenommen werden.
Also beim Groß in Esslingen angefargt. Die sagten mir, dass sie nur 8 Fahrzeuge auf der Liste haben und ich nicht drauf bin.
Ein weitere Anruf ergab, dass wir nach Stuttgart sollen.

Bei Polestar kann man noch so richtig selbst Hand anlegen und etwas selber machen :wink:.

Bin jetzt mal gespannt, da die dort noch keine Erfahrung mit unseren Wagen haben und der Umbau keine Kleinigkeit ist, aber ich hoffe, dass die es sorgfältig machen. Ich bin der erste dort.
Seitdem bin ich mit denen Im Kontakt.
Habe noch keinen Termin, aber die Materilien sind bestellt und morgen (Freitag) findet die Abstimmung über die Maßnahme und den Leihwagen statt.

Scheinen aber echt motiviert zu sein!

Eben Anruf bekommen: am 7.12 geht es los.
Tip Top, so wie es sein soll !!!

Auto wird geholt und hoffentlich heile wieder gebracht.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

  • Mein Polestar ist weg :weary:
  • Es kümmert sich jemand darum und er bekommt was neues :grinning:

Aber jetzt driftet es eher in ein R10055-Thema ab :wink:.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 17 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.

So, damit meine Ausführungen zur Schwabengarage konsistent, hier noch der Link zu meinem Eintrag im R10055-Rückruf-Thread.

Ablauf und Serviceleitung Schwabengarage Stuttgart vom Rückruf R10055

Bin sehr zufrieden und kann nach dem ersten Kontakt diesen Servicepartner empfehlen.

@Daniel
Danke für’s wieder aufsperren!