Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

Ich nutze in meinem Aktuellen Auto echt viel Apple Car Play mit Siri funktioniert das echt super bin daher gespannt wie das mit Android Automotive OS wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Apple CarPlay wird in 2021 per OTA Update nachgeliefert. Bis dahin nur Bluetooth Streaming zum Fahrzeug und Schlüsselfunktion

1 „Gefällt mir“

Hmm ok das ist ja eher bescheiden wo genau stand das denn?

Mail vom 27.03. „Das Warten hat ein Ende“ für Vorbesteller. Darin ein LINK zu FAQ und Registrierung Probefahrt. Da dies ein personalisierter Link war, kann ich den leider hier nicht posten.

Hmm ok ja die hab ich auch gekriegt aber nicht aufs FAQ geklickt… bin ja mal gespannt ob ich mein Auto dann überhaupt dieses Jahr erhalte ^^

Hab das FAQ mal in nen eigenes Thema Kopiert und die Kunden links entfernt :smiley:

Neues 360 Grad Video. Am Besten mit Handy anschauen

1 „Gefällt mir“

https://pano.autohome.com.cn/car/pano/37469?src=share&fbclid=IwAR1uAIS9sTZ9mpDzOAucFhgWt5DBHdWufttFkAyUQ6ZjwO9ENPms7ychjxg

… und hier 360 Grad zum selber wutschen :wink:

Polestar: Unterschied zwischen Android Auto oder Android Automotive

1 „Gefällt mir“

In freier Wildbahn

1 „Gefällt mir“

Fundstück von @Wattwurm auf Facebook, halte es hier fest :wink:

Okay Google. Wie heißt Milchshake auf Deutsch?

2 „Gefällt mir“

Time to move on (2019)

Der Brief bzw. die Kampfansage an die Automobilindustrie, eine schöne Image-Werbung der Marke Polestar:

The Human Car (2020)

…und da wir schon dabei sind hier noch der aktuelle Spot, bei dem Polestar bewusst nicht auf technische Details eingeht:

ACNE, die Agentur, welche hinter den Spots zur „The Human Car“-Kampagne (Kampagnenleitung: Anna Falk, Polestar) steht, ist übrigens unter anderem für Volvo tätig – und auch im Printbereich:


Quelle: ACNE

1 „Gefällt mir“

Die ersten Polestar treffen im belgischen Hafen Zeebrügge ein:

1 „Gefällt mir“

Quelle: www.facebook.com/groups/1134159410114712/permalink/1355708631293121/?sfnsn=scwspmo&extid=mrNqb8Z9enfXuR3g

6 „Gefällt mir“

Medienfahrzeuge. Bin gespannt, die nächsten Tage dürften die ersten Reviews kommen! :slight_smile:

Freue mich auch schon auf die ersten Testvideos bei Youtube.

Ich habe hier auch noch etwas. Ist zwar schon älter aber da ich selbst lange nach Videos/Fotos vom P2 mit 19" Felgen gesucht habe:

Markus, du kannst Mandarin ?ß:joy::rofl::joy::rofl:

Hab ich extra gelernt, um die 19" Felgen sehen zu können!

Was gibts denn da nicht zu verstehen… „Auto… Super… Kaufempfehlung!..“ so hört sich das für mich an :sweat_smile: