Hallo Zusammen
Es scheint so, dass gerade eine neue PS2 Version am anrollen ist, denn gerade Heute wurde bei einer Neuauslieferung eines PS2 MY2026, die 5.1.9 in der Werkstatt aufgespielt ![]()
Beste Grüsse und allen ein tolles Wochenende![]()
![]()
Hallo Zusammen
Es scheint so, dass gerade eine neue PS2 Version am anrollen ist, denn gerade Heute wurde bei einer Neuauslieferung eines PS2 MY2026, die 5.1.9 in der Werkstatt aufgespielt ![]()
Beste Grüsse und allen ein tolles Wochenende![]()
![]()
Das Update wurde schon vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Allerdings nichts neues dabei:
Hallo, mein PS2 MY 2026 hat noch 4.2.13 … und es wird nichts per OTA angeboten - ist das (noch) OK?
Da bist du nicht alleine mit. Da gibt es beim MY26 einige Berichte.
Aus der Vergangenheit kenne ich noch die Aussage, dass bis zu 4 Versionen (die per OTA ausgespielt wurden) älter ein OTA auf die aktuellste Version erhalten. Insofern würde ich sagen, dass es keinen Grund zur „Sorge“ gibt, wenn du für 5.x bisher kein OTA erhalten hast.
OK - Danke, dann bin ich beruhigt ![]()
Habe auch ein MY2026 und dieselbe Software 4.2.13 drauf. Bist also nicht alleine.
Auch mein MY2026 hat bisher noch die 4.2.13 und meint er wäre up to date.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.