Ach, ja? Ich gehe davon aus, dass ich meine gerade aktivierte Karte für volle 12 Monate mit den 35 ct nutzen kann.
Für die grob „Erstbesteller“, die jetzt ca. 18 Monate den Sondertarif hatten.
Heute noch für 0,35€ kWh bei Ionity geladen. Hat jemand eine Info, ob die Vergünstigung noch nach dem 31.12.22 gilt? Im Normalfall müsste die Aktion bei mir nicht mehr greifen.
Ob auch Polestar/PlugSurfing-Ladekarten, die bereits 18 Monaten lang vom Sondertarif profitieren konnten, dies bis Ende Januar 2023 weiter tun können, bleibt im Moment mangels verständlicher Kommunikation das Geheimnis von Polestar.
Meine entsprechende Frage an Polestar in der Facebook Gruppe wurde nach ein paar Tagen dahingehend „beantwortet“, dass ich mich individuell an den Polestar Support zu wenden habe…
Jedenfalls sehe ich in der PlugSurfing App (eingeloggt in mein Konto) auch heute (02.01.2023) nach wie vor den Sondertarif von €0.35 resp. CHF0.38/kWh.
Ich habe mir erlaubt den Threadtitel zu verändern.
Wir warten jetzt auf eine Aussage, wie die Spielregeln mit Plugsurfing um den Ionity 35ct Tarif nutzen zu können lauten werden. Die Bekanntgabe einer Verlängerung aus dem letzten Sommer, um die es in diesem Fred geht, hilft da nicht weiter sondern verwirrt nur.