Guten Morgen aus der Schweiz
Ich habe ab und zu das Problem, das wenn ich “Hey Google” und einen Befehl sage, eine popup Nachricht auf dem display erscheint, die mir sagt die Spracherkennung erfolge auf dem gekoppelten Smartphone. Das Auto reagiert danach nicht auf meine Eingabe und kehrt zur Normalität zurück.
Habt Ihr das auch schon erlebt und falls ja, wie kann man dem abhelfen? Ich benutze ein Android.
Ich hab dazu im Forum nichts gefunden.
Herzlichen Dank und happy Weekend