Teilnahme und 1. Platz beim E-Cannonball!

@Eva_Das_Bloghaus und wir „Nordlichter“ nehmen in der Leistungsklasse 1 mit unserem Polestar2 am E-Cannonball teil.
Bin gespannt was uns erwartet und wie wir uns schlagen.
Wenn Eva und ich auf der Straße nebeneinander fahren, kommt eh keiner dran vorbei :wink:

10 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die legendäre Urlaubsfahrt nach Elba mit einem befreundeten Pärchen. Damals noch mit Auto. Auf einer leeren Brücke wollte uns ein Italiener mehrfach ärgern. Ein Blickkontakt reichte und wir haben ihn eine zeitlang hinter uns „verhungern“ lassen, weil wir beide parallel fuhren. Heute würden wir so etwas natürlich nicht mehr machen​:grin:

1 „Gefällt mir“

Spätestens an der Ladesäule kriegen sie euch eh :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir Nordlichter stammen von der Wikingern ab. Täuscht euch nicht :wink:

Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme :bouquet: freue mich einen weiteren Polestar 2 im Teilnehmerfeld begrüßen zu können. Aber eins lasst euch sagen „der letzte Pudding ist meiner :muscle::wink:

3 „Gefällt mir“

Das sehen wir Nordlichter ganz locker. Wenn wir vor euch im Ziel sind, könnt ihr den Pudding gerne essen​:wink:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Alle Achtung. Das hätte vorher keiner geglaubt das ein Polestar 2 den ersten Platz macht. Das ist so cool. :star_struck: :+1: :clap:
Das dieses Auto, was so genial ist, aber so oft verkannt wird, dank eurer Leistung, so super abgeschnitten hat. Juhuu

1 „Gefällt mir“

Riesen-Glückwunsch an euch zum Sieg! :champagne:

Herzlichen Glückwunsch. Das war klasse!

1 „Gefällt mir“

Auch von uns herzlichen Glückwunsch :smiley:. Schön das der Norden auch mal die Flagge trägt.

Damit Ihr nicht lange suchen müßt:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an „unsere“ Teilnehmer!
Das habt Ihr super gemacht! :1st_place_medal:

Beim Clip von Freitag als Ove durch den Parc Ferme ging, kam vom Tonfall schon raus das er dem PS2 keine Chancen einrechnen… („ach ja ein Polestar“)…

Um so besser! :muscle:

3 „Gefällt mir“

Nochmal herzlichen Glückwunsch vom Ammersee.


6 „Gefällt mir“

Wir freuen uns riesig über eure Glückwünsche :slightly_smiling_face:

Wir haben mit Köpfchen und der Polestar-Power gesiegt

15 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr zu sehen, dass der Polestar in Zukunft eben nicht von vornherein unter „ach, der fährt auch mit“ abgestempelt werden kann. Das habt ihr prima gemacht. Freut mich sehr und freut mich für euch.

Liebe Grüße
Enso

2 „Gefällt mir“

Hast du das schon an TI und AL gefunkt?

Natürlich mit 20 Zeichen…

— auch von mir Glückwunsch! Intelligenz und ein wenig Glück - und ein gutes Auto - was kann da noch alles schiefgehen :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz ,
Rainer und Co-Pilot !
Ihr habt gezeigt , daß man den Polestar 2 nicht unterschätzen darf .
Habt ihr sehr gut gemacht​:+1: