Teilnahme und 1. Platz beim E-Cannonball!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch :smiley:. Schön das der Norden auch mal die Flagge trägt.

Damit Ihr nicht lange suchen müßt:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an „unsere“ Teilnehmer!
Das habt Ihr super gemacht! :1st_place_medal:

Beim Clip von Freitag als Ove durch den Parc Ferme ging, kam vom Tonfall schon raus das er dem PS2 keine Chancen einrechnen… („ach ja ein Polestar“)…

Um so besser! :muscle:

3 „Gefällt mir“

Nochmal herzlichen Glückwunsch vom Ammersee.


6 „Gefällt mir“

Wir freuen uns riesig über eure Glückwünsche :slightly_smiling_face:

Wir haben mit Köpfchen und der Polestar-Power gesiegt

15 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr zu sehen, dass der Polestar in Zukunft eben nicht von vornherein unter „ach, der fährt auch mit“ abgestempelt werden kann. Das habt ihr prima gemacht. Freut mich sehr und freut mich für euch.

Liebe Grüße
Enso

2 „Gefällt mir“

Hast du das schon an TI und AL gefunkt?

Natürlich mit 20 Zeichen…

— auch von mir Glückwunsch! Intelligenz und ein wenig Glück - und ein gutes Auto - was kann da noch alles schiefgehen :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz ,
Rainer und Co-Pilot !
Ihr habt gezeigt , daß man den Polestar 2 nicht unterschätzen darf .
Habt ihr sehr gut gemacht​:+1:

Erstmal Glückwunsch!

Da so oft von Köpfchen und Strategie die Rede war - was war euer spezieller Ansatz?

Glückwunsch an Rainer!
Ich versuche gerade herauszufinden, wie sich die Punkte bei den drei bestplatzierten verteilen, finde aber nichts.
Ich vermute, dass hier der Mensch den allergrößten Anteil hat, was den Gewinn ja nicht schmälert - Im Gegenteil :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Liste der Konkurrenten in eurer Klasse ziemlich beeindruckend: Lauter Teslas und Taycans… und dann gewinnt überraschend das schönste Auto mit den schlausten Fahrern.
Glückwunsch!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, Rainer & Co.!

Da habt ihr deinem Nicknamen alle Ehre gemacht und seid sehr sparsam im Verbrauch nach München gesegelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Simply the Best, better than all the … :notes:
Herzlichen Glückwunsch :trophy: :champagne:
Habt ihr toll gemacht :+1:

Gruß
Mario

Offizielle Ergebnislisten:
https://e-cannonball.de/ergebnisse-2021/

Danach haben die Nordlichter (@SailingRainer) es auf Platz 14 geschafft, Team Sinclair (@Eva_Das_Bloghaus) landete auf Platz 8.

Zitat:
"Gruppe 1
Wer auf der Abendveranstaltung dabei war oder die Siegerehrung im Stream verfolgt hat wird sagen: “Moment mal, hier stimmt doch etwas nicht.”
Richtig. Da am Tag der Veranstaltung nicht alle Strafpunkte für eine ausgelassene Sonderprüfung in die Berechnung vor Ort eingeflossen sind, hat sich das Ranking in der Gruppe 1 noch einmal verändert. Das Marshall Team hat traditionell am Montag noch einmal alle Daten gesichtet und ausgewertet. Die Daten der Tracker sind sehr umfangreich und die Auswertung aufwändig. Hier konnten wir den Datenübermittlungsfehler lokalisieren.

Wir entschuldigen uns bei den Teams, die von der nachträglichen Änderung betroffen sind und hoffen auf Euer Verständnis. Euer E-Cannonball Team."

1 „Gefällt mir“

Trau keiner Statistik…
Trotzdem Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme !!!

1 „Gefällt mir“

Das war vielleicht ein Wechselbad der Gefühle.
Erst werden mein Sohn Thomas und ich zu Gewinnern ausgerufen und dann am nächsten Tag ist alles ganz anders.
Wir hatten einen Anlaufpunkt ausgelassen, wofûr es dann hätte Strafpunkte geben müssen. Wir haben das gemacht, weil uns die Zeit zum Erreichen der Burg zu knapp erschien (17:00 war deadline) und es ein ziemlicher Umweg war. Wir entschieden volle Pulle das Ziel anzulaufen und die Strafpunkte in Kauf zu nehmen.
Das haben wir immer offen kommuniziert, auch direkt beim Zieleinlauf.
Bei der Siegerehrung waren wir baff, konnten uns aber auch nicht vorstellen, das sich bei der Orga mehrere Personen irren, beziehungsweise keine Plausi erfolgte.
Erst am nächsten Tag auf der Rûckfahrt war per Internet der Punktestand der ersten 3 Plätze einsehbar. Da nährten sich bei uns schon die Zweifel, ob die Punkte stimmen könnten.
Die Orga hatte bei uns einfach die Strafpunkte vergessen.
Das ist jetzt bereits alles Geschichte, wir fûhlen uns wieder wohl in unserer Haut, der Pokal ist bereits zurück geschickt, und wir sind mit dem 14. von 21. Plätzen zufrieden. Müssen auch ganz gut gefahren sein, weil wir trotz Auslassen der Burg etliche in der Wertung hinter uns ließen, die die Burg ansteuerten und nicht imense Strafpunkte erhielten.

Thats live.

Im übrigen war das eine ganz tolle Veranstaltung.
Ein großes Lob an die Organisatoren.
Der Lockere Umgang untereinander war beispielhaft.

Vielleicht dürfen wir ja nächstes Jahr wieder teilnehmen, um die Scharte auszuwetzen​:wink:

Übrigens
@Eva_Das_Bloghaus (Team Sinclair) waren mit dem 8. Platz erfolgreicher als wir.
Herzlichen Glückwunsch.
Insgesamt zeigt sich, daß die Polestar gut in der Königsklasse mit Schwimmen können :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Richtige Einstellung. Hauptsache: du warst Teil des Ganzen. So wird es mir und meinem Sohn wahrscheinlich auch ergehen: bei der wahrscheinlich nächsten Challenge. Diese ist etwas länger (14 Tage, 7.000 km), etwas kälter (bis -20 °C), etwas nördlicher. Auf jeden Fall werden wir euch auf dem Laufenden halten, auf der eNordkapp-Challenge 2021

2 „Gefällt mir“