Telefonkontakte werden nicht (mehr) angezeigt

Mit 4.2.11 leider seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Handy Pixel 9 Pro (Android):

Nach Herstellen der üblichen Bluetooth Verbindung werden im PS4 keine Kontakte mehr angezeigt/ durchgereicht.

Ein Entfernen der Geräte unter Bluetooth und Neu Koppeln hilft genau einmal: direkt nach dem Koppeln und Freigabe der Kontakte werden diese für diese eine Autofahrt korrekt angezeigt.

Beim nächsten Einsteigen am Folgetag sind die Kontakte dann aber schon wieder weg und es hilft nur ein Neukoppeln.

Ich hatte damit nie Probleme, das funktionierte über ein Jahr problemlos mit allen Firmware-Updates, erst seit einigen Wochen habe ich dieses Problem mit den fehlenden Bluetooth Kontakten vom Handy. Hat jemand eine Idee?

Zu 99% dürfte es am Smartphone liegen….

Ja, wenn die Masse das Problem nicht hat seit einigen Wochen, wird es tatsächlich an einem Handy Update liegen.

@All: Gibt es einen Google Pixel Besitzer, der dasselbe Problem hat?

Es gibt doch bei den Android Smartphones, beim von oben die Kopfzeile runterziehen, verschiedene Meldungen, dort mal schauen, was beim erneuten Verbinden kommt. Ich meine mich zu erinnern, dort beim früheren Dienst Smartphone jeweils etwas umstellen zu müssen.

Ich verwende auch ein Pixel 9 XL mit einem PS4, bei mir zeigen sich keine Probleme mit der Kontaktsynchronisation.

evtl. nochmal in den Optionen prüfen, ob die Kontakte geteilt werden dürfen bei der PS4 Bluetooth Verbindung.

Ich hatte das gleiche Problem mit iPhone und Pixel 7 pro. Zusätzlich ist die Verbindung zum Telefon immer wieder weg gewesen. Super Misst beim telefonieren. Letztlich habe ich das Auto, bzw. das Profil komplett zurück gesetzt. Das hat dann geholfen.